Zum Inhalt springen

Budgetdebatte in ORF 2


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaut des ausser mir noch jemand? Ich zieh mir das jetzt seit 2 Stunden rein und kann nur eines sagen: wenn´s ned so traurig wär´, wär´s fast zum lachen. Wie da alles schöngeredet wird von den Regierungsparteien, soviel kann ich garnicht essen, wie ich kotzen möcht, und das Benehmen der Abgeordneten allgemein ist unter aller Sau, sogar kleinen Kindern lernt man, dass man ned dazwischenschreit, wenn einer redet, aber die benehmen sich wie besoffene Fussballfans in der U-Bahn, da gehört doch die Prügelstrafe eingeführt, die verprassen nur unsere Kohle, Leistung null, was sagt´s ihr dazu?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sowas ist lustiger als Kabarrett! Ich nehm' mir immer vor mal hinzugehen und zuzuschauen, aber ich fürchte ich könnte nach dem einen oder anderen (derben) Zwischenruf rausgeworfen werden.

 

 

Tja, wir (also ich nicht) habens gwählt, also muüssen wir den Haufen auch aushalten. Und dass KHG &Co. ja in ihrer eigenen Micky Maus-Welt leben, fern ab von jeder Realität ist eh schon länger bekannt. :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k: :k: absolut richtig - ich hasse auch immer diese sand in die augen streu taktik und alles ist so super wie mas machen und überhaupt sind die roten schuld weil die ham des geld mit beide händ ausse ghaut und in keiner regierung vor 2000 sind ma dabei gwesen. solche idioten die schwarzen die zur zeit das sagen haben leben glaub ich sowieso abseits der gesellschaftlichen realität - gehrer lisl wa bleib drinnen frühstück. :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da redet grad ein blauer von einem neuen und besseren Österreich, wahrscheinlich hat er noch ned mitgekriegt, dass der Weg dorthin nur über ein Verbot seiner Partei führen kann. BOAH, ich kann mich über diese Sturzgeburt sowas von aufregen, do mecht i hinhauen, bis mi der Hunger hamtreibt :s: :s: :s: :s: :s: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

... nach den letzten 5 Jahren und dem ganzen Bullshit, den Bush gebaut hat, liegt er schon wieder (oder noch immer) in der Wählergunst vorne.........

Wetten wir, dass es bei uns net so viel anders werden wird. Der Schuessel ist, das muss ma ihm leider lassen, ein super Wahlkaempfer und er hat zusammen mit dem Anderl seinen Haufen voll im Griff.

Der wird uns zu gegebener Zeit schon wieder ein A fuer ein U vormachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andretti

Hehe, sowas ist lustiger als Kabarrett! Ich nehm' mir immer vor mal hinzugehen und zuzuschauen, aber ich fürchte ich könnte nach dem einen oder anderen (derben) Zwischenruf rausgeworfen werden.

 

Ich war schon mal dort zuschaun :D - Da sitzt ganz oben und siehst was die so unter der Bank am Schoss liegen haben - die lesen von der Kronen Zeitung bis zum News alles - schrein die ganze zeit raus- schimpfen tun Nasebohren - is echt wie im Kindergarten - ziemlich traurig irgendwie :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...