Zum Inhalt springen

Scott Plasma - BLIP BOX Position/ Kabelverlegung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe :-)

 

Und zwar hab ich am Wochenende mein Scott Plasma abgeholt und bin mit der Position der BLIP Box nicht zufrieden.

 

Momentan ist die BLIP Box in der Oberrohrbox montiert und die Kabel gehen zwischen der Oberrohrbox und dem Vorbau (Triathlon Variante) in die Box. Daran gefällt mir schon mal nicht dass die Kabel total sichtbar sind, aber was mich noch mehr stört ist, dass die Oberrohrbox nur mit Abstand zum Vorbau montiert werden kann, da bei Lenkeinschlag die Kabel mitgehen und wenn da kein Abstand ist, dann klemmen sich die Kabel ein.

 

Die alternative offenliegende Montage zwischen den Aufliegern gefällt mir nicht und ich würde die BLIP Box gerne in der Oberrohrbox oder irgendwo anders versteckt montieren.

 

Hab auch schon im Internet nach Fotos gesucht (zb wie der kienle das gelöst hat), aber leider nichts brauchbares gefunden.

 

Habt Ihr da Erfahrungen oder Tipps für mich?

 

LG Rainer

Bearbeitet von Egretz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...