Zum Inhalt springen

"Brainiac" auf VIVA


Andretti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Leiti

Hallo,

 

auch in Österreich ist das telefonieren mit dem Handy an Tankstellen verboten!

 

Lg

 

nach der schow stimme ich dafür das platik trainigsanzüge verboten werden! *gg*

 

sie haben nen wohnwagen mit benzindämpfen und benzin gefüllt. anschließend zehn handys rein und agerufen.

 

nüschts is passiert!

 

anschließend haben snen draht reinglegt. und drausen hat einer in so nen jogginganzug wies es überall gibt nen steptanz hingelegt und sich statisch so stark aufgeladen das er als er den draht berührte nen gscheiten funken schlug. und schon gings kawooomm!

 

wohnwagen weg! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau in letzter zeit so wenig fern aber ich schaffs zielsicher, genau DANN aufzudrehen wenn so ein besch****** bescheidener werbespot läuft

 

das is ja net so schwer, weils diese spots ja andauernd spielt. sogar am gotv is scho mehr werbung als musik.

das fernsehprogramm is ja generell ein jammer. besonders jetzt, weils am eurosport keine radrennen mehr spielt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja net so schwer, weils diese spots ja andauernd spielt. sogar am gotv is scho mehr werbung als musik. das fernsehprogramm is ja generell ein jammer. besonders jetzt, weils am eurosport keine radrennen mehr spielt

 

ganz genau :(

 

aber gotv schau ich eh nicht ;)

wenn schon dann pro7 oder rtl oder so was- oder eben eurosport - aber jetzt - da hast recht -wenn die radrennen nimma san -müssen wir wohl oder übel dann auf die skirennen umsteigen - aber was schauen wir zwischendurch :confused:

 

ich bin ja immer noch ein "six feet under" fan und solche sachen wie "the real world" auch mal ab und zu - aber was willst sonst schaun?

 

mtv konstant laufen lassen wg. der musik geht auch nicht weil dauernd shows wie "dismissed" oder "jessica simpson's wedding" od.wie das auch immer heisst laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

solche sachen wie "the real world" auch mal ab und zu -

 

Hihi, und Brainiac findest doof? ;)

 

Original geschrieben von Lena

aber was willst sonst schaun?

 

Motorvision auf DSF und King Of Queens auf RTLII/Kabel 1/ATV.

 

Sonst nix.

 

 

 

Die Lugners vielleicht noch :D , aber da wird mir nur :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja :rolleyes:

"the real world" hab ich manchmal im sommer geschaut, laufen lassen, finds a nette idee (weil's "the real world" schon VOR big brother und dem ganzen taxi orange mist gegeben hat)

allerdings mag i die neuen net...

 

"kind of queens" ist :toll: da muss ich dir recht geben :rofl: nur ich hab schon fast alle folgen gesehen!

 

"die lugners" aber nur im äußersten notfal... na net amal dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malcom find ich genial

 

den king of queens auch aber den spielens soooo oft! und ich glaub 2 stunden hinteraeinander jeden tag! das halt ich irgendwann nimma aus!

 

gilmor girl ha bich gehasst wie die pest! nachdems aber immer neben dem essen laufen hab ich mich dran gewöhnt und mittlerweile versteh ich auch schon einige spässe die da reisen. faszinierend find ich mmernoch wie schnell die da reden!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...