Zum Inhalt springen

Barcelona


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Alle:

 

Danke für die schönen Urlaubs-Wünsche:D ich werd auch jetzt gleich konrollieren ob ihr mir im Testforum eh keinen Blödsinn gemacht habts:D .

 

@Barcelona:

 

War echt seeehr nett.

Hat schon am Donnerstag lustig angefangen, am Wiener Flughafen, da war nämlich Promi-Auflauf, (dürfte ein Konzert gewesen sein am Mittwoch)

Beim Einchecken:Brosis in greifbarer Nähe (einige nett zum anschauen und teils sehr arogant und unsympatisch, ehrlich)

 

Danach im Dutyfree-Bereich auch noch die NoAngels - ein Wahnsinn (mein 14jähriges Cousinchen hätte spätestens jetzt einen Kreislaufzusammenbruch:rolleyes: )

Aber die sind mir irgendwie doch ganz sympatisch, die Musik ist zwar nicht immer so meins, aber die waren o.k.

Find die ganz hübsch alle miteinand.

Und dann noch die Riess-Passer Susi, ein High-light:D

 

Zu Barcelona kann ich nur sagen:

teils sehr dreckig (die Leut scheissen sich dort echt nix, lassen ihren Mist einfach überall fallen)

und sehr laut,

sehr viel gegessen, weil super leckere Tapa-Bar entdeckt.

Seeeehr guter Rotwein:D

Billiger Kaffee (nur 1 Euro, wo kriegt man das schon in Wien?)

Keine feschen Männer:p Brrrrrrr - hab jeden falls keine entdecken können.

Außerdem hats gestern so extrem geregnet das die Sehenswürdigkeiten praktisch ertrunken sin:( Heut beim nachhause fliegen - natürlich wie könnts anders sein -strahlender Sonnenschein.

 

In der Nacht bin ich abgefroren, weil trotz voll aufgedrehter Heizung das Zimmer überhaupt nicht warm geworden ist(bin am letzten Tag draufgekommen das die Klimaanlage gleichzeitig versucht hat das Zimmer auf 18 Grad abzukühlen, na ja, ähäm, räusper, zu dumm....)

So offensichtlich war das aber nicht weil Schalter von Klimaanlage hinterm Vorhang versteckt war und so leise war das man eigentlich gar keine vermutet hätte.

 

so,ja, das wars, genug, paßt ja eigentlich gar nicht zu diesem Thema.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht Du hast einen neuen thread gestaltet.

 

Brosis: Das sind wirklich die ärgsten Aroganzler. Das ist das Problemchen von kleingeistigen Njukamma Kapellen: die vergessen einfach zu schnell von wo sie hergekommen sind. (ist bei den No Angels glaub ich nicht so)

 

Ich habe selbst ein wenig Bühnenerfahrung gesammelt und habe es genossen mit Fans nach Konzerten zu reden. Gut, meine Kapelle war ned so international bekannt, aber unsere Fans haben WIR uns im Underground mit UNSERER Musik erarbeitet.

 

Ach, was solls...Brosis=Kommerzpartie der übelsten Sorte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barca, tapa bars, rotwein, billiger kaffee, keine feschen männer klingt ja wirklich excellent!!!!!

 

nur: mit den noangels im flugzeug sitzen is ja noch okay, solang sie nicht singen, aber brosis? will ja nichts sagen, aber so künstlich zusammengestellte und -gestylte typen, die wie roboter choreographien und texte auswendig lernen, die auf 12 jährige kiddies zugeschnitten sind und sich dann noch wie stars fühlen und aufführen, ist ja wohl das schlimmste. mit so jemandem im flugzeug sitzen würd mir glaub ich den ganzen urlaub vertun!;)

 

übrigens waren die wahrscheinlich grad beim amadeus award, bis auf bauchklang und noch ein paar wenige ausnahmen das schlimmste was ich bis jetzt von solchen preisverleihungen gesehen hab!

 

@noliver: in welcher band warst du und was für musik habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@criz,

na ja ich weis net, soviel Aufsehen wollt ich damit nicht erregen.

 

@RaceDriver:In Wien wars schöner als in Barcelona, weil letztes Wochenende ein riesen Unwetter gewütet hat, Dauerregen und höchstens 16 Grad.Das war nicht so angenehm.

 

@Brain: Ja die Sagrada war echt faszinierend hab sicher 40 Fotos von der:D

Der Park Guell is leider im Regen versunken.

Hab mir im Picasso Museum einen Picasso gekauft, der kommt in mein Wohnzimmer falls ich irgendwann mal eine eigene Wohnung haben sollte:p :(

Nightlife?:Hab ich net geschrieben der Rotwein war super?An mehr kann ich mich nimmer erinnern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...