Zum Inhalt springen

Suche Generali Grupo Trikot


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoDoc

..aus bestimmten, Euch ohnedies nicht interessierenden Gründen, such ich . . .

Da könnte man leicht bockig reagieren, wenn man so mir nichts - dir nichts vorgeschrieben bekommt, was einen zu interessieren hat und was nicht :o .

Aber abgesehen davon kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lieber NoGhost: Verzeih, wenn das falsch angekommen ist. Ich wollt Euch nicht mit langem Geschwafel langweilen, aber bitte:

 

1.) Generali, insbesondere die Rechtschutz-Abteilung ist eine der Versicherungen, mit der wir häufig zu tun haben und wo wir die ReferentInnen auch schon gut kennen.

 

Von Zeit zu Zeit veranstalten die auch Fußball-Matches (Anwälte gegen Versicherung).

 

2. Unsere Kanzlei heißt GRUNER & POHLE und wir verwenden für einige Sachen einen Art "Spitznamen" nämlich GRUPO.

 

So, und wenn ich diese Leiberln irgendwo auftreiben könnt, wärs halt witzig, die beim nächsten Match (auch wenns Radlleiberln sind) anzuhaben.

 

OK?

 

Also nyx für ungut, aber interessant is des wirklich net, oder??

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...