Zum Inhalt springen

BMC Speedfox SF02 SLX/XT Modell 2017


weinzmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Rennrad lese, muss ich immer datan denken, dass dort die Energie in Vorztrieb umgesetut wird wie bei keinem anderen Rad.

 

 

Ein Fully ist zwar heutzutage sehr antriebsneutral, aber das Verständnis darüber ist schon unterschiedlich. Ich empfehle dir dringend, Fully zu testen (möglichst auch das Speedfox) und auch Hardtail 29er. Wenn du beim Proberitt nur an die totale Blockierung des Dämpfers denkst, solltest du nämlich kein Fully kaufen - ist meine Meinung.

 

 

Sollte sich das Fully gut für dich anfühlen und du dich darauf einlassen wollen, dann macht das Speedfox etwas her, keine Frage. Das war jetzt in der Annahme, dass du MTB noch nicht probiert hast, weil du das so geschrieben hast. Und es kommt auch drauf an, was für dich Gelände heißt!!

 

Btw macht auch ein Cyclocrosser im leichten Gelände viel Spaß und erfordert kaum Umstellung vom Rennrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...