Zum Inhalt springen

Reifen von Felge, Tricks?


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab hier einen Highroller II (27,5"x 2,4", EXO, MaxxPro 60a) auf einer e*thirteen TRS Felge, der beim besten Willen dort oben steckt. Ich schaff es mit ach und krach mit beiden Händen gleichzeitig den Reifen ein wenig vom Felgenhorn richtung -bett zu bewegen, aber nie so weit, dass ich rechtzeitig mit der anderen Hand und dem Reifenheber dabei sein könnt ;) stures Teil. Der Reifen selbst ist im Gegensatz zu meinen sonstigen Reifen sehr "weich" und verformt sich sehr leicht, sodass ich a) in net gscheit greifen kann und b) keine Hebeleffekte und mögen sie noch so klein sein, ausüben kann.

 

Bitte gibts Tricks? ich muss den tauschen, weil so a Theater brauch ich net mit Patschen am Trail.

 

Merci vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Seitdem ich einmal mutterseelenallein im Nirgendwo auf Elba über eine Stunde in der Hitz mit so einem #*%§@! Mantel gefighted hab, montier und demontier ich jeden neuen Mantel zu Hause ein bis zwei Mal, bevor ich damit ausfahr.

 

Ja das manche ich auch immer. Ziehe sie nach Kauf auf zwei alten Felgen auf, und halte sie auf 3 Bar bis ich sie brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...