Zum Inhalt springen

Kaufhilfe/Tipps für Freund


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mangels Interesse und Kenntnis über Akku/Motor oder sonstiger Teile eines E-Esels kann ich einem Freund, der mich um Rat gefragt hat, nicht helfen. Hinzukommt, dass ich krank bin und der Schreibtisch mit anderen Aufgaben gefüllt ist, sodass für eigene Recherchen wenig Platz ist. Eindeutig ein Fall für das Bikeboard:

 

Mein Freund sucht ein Herren- und ein Damenradl (er ist 60, sie in den 50igern. Beide absolut keine Radlfahrer in unserem sportlichen Sinne). Er hat mir heute dieses Angebot gemailt und gefragt, ob das zu empfehlen sei:

 

902b1e29-1270-4b4c-b3f1-fa3f99d7a7b9.jpg

 

Auf die Frage "Anforderungen, Budget etc." erhielt ich diese Auskunft:

  • Auf Straßen und Wegen, selten Gelände [Anmerkung von mir: im Gelände werden die wohl NIE fahren. Ich glaube, der weiß gar nicht, was Gelände bedeutet.]
  • Zur Unterstützung wenn es sehr steil, oder der Rückweg sehr lang ist.
  • Breiter Sattel zum angenehmen Sitzen, für mich wenn geht mit Mittelfederung wegen Wirbelsäule und groß, damit ich nicht gekrümmt sitzen muß.
  • Budget € 1-2,5 T je Rad, zu oft werden wir ja sicher nicht fahren

 

Wenn ihr somit Rückmeldung zu diesem Angebot oder Alternativen hättet, bitte gerne. Jederzeit willkommen. Werde alles sofort weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Mangels Interesse und Kenntnis über Akku/Motor oder sonstiger Teile eines E-Esels kann ich einem Freund, der mich um Rat gefragt hat, nicht helfen. Hinzukommt, dass ich krank bin und der Schreibtisch mit anderen Aufgaben gefüllt ist, sodass für eigene Recherchen wenig Platz ist. Eindeutig ein Fall für das Bikeboard:

 

Mein Freund sucht ein Herren- und ein Damenradl (er ist 60, sie in den 50igern. Beide absolut keine Radlfahrer in unserem sportlichen Sinne). Er hat mir heute dieses Angebot gemailt und gefragt, ob das zu empfehlen sei:

 

[ATTACH=CONFIG]192697[/ATTACH]

 

Auf die Frage "Anforderungen, Budget etc." erhielt ich diese Auskunft:

  • Auf Straßen und Wegen, selten Gelände [Anmerkung von mir: im Gelände werden die wohl NIE fahren. Ich glaube, der weiß gar nicht, was Gelände bedeutet.]
  • Zur Unterstützung wenn es sehr steil, oder der Rückweg sehr lang ist.
  • Breiter Sattel zum angenehmen Sitzen, für mich wenn geht mit Mittelfederung wegen Wirbelsäule und groß, damit ich nicht gekrümmt sitzen muß.
  • Budget € 1-2,5 T je Rad, zu oft werden wir ja sicher nicht fahren

 

Wenn ihr somit Rückmeldung zu diesem Angebot oder Alternativen hättet, bitte gerne. Jederzeit willkommen. Werde alles sofort weiterleiten.

Anscheinend ein schlechter Zeitpunkt für so eine Frage [emoji15].

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...