PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung in meine Ferienwohnung!

Effendi Sahib
17-10-2004, 01:47
Liebe Freunde,

ich habe in diesem Urlaub mal mein Sparschwein geplündert und mir zum Schnäppchenpreis ein lauschiges Feriendomizil in der Normandie gegönnt:

+ Meerblick
+ etliche Hektar Weideland
+ Altbau versteht sich
+ sehr rustikal
+ praktisch für die Ewigkeit gebaut
+ pflegeleicht
+ dezente Architektur im zeitlosen
+ Bauhaus-Stil
+ echte Deutsche Wertarbeit!
+ vollunterkellert und mit massig
+ Abstellflächen
+ absolut einbruchssicher und mit top
+ Schalldämmung

Es war heiß umkämpft, allerdings konnte ich die Vorbesitzer vom hohen emotionalen Wert für mich überzeugen, weil mein Großvater dort auch schon gelebt hat...

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mich einmal zu besuchen; wie gesagt, ich habe genug Platz!

Foto anbei

Gumpi
17-10-2004, 02:05
ich bin dabei falls da was zustande kommt!!!! :D
wo genau in der normandie???
wieviel qm² hat die kultige bude?
Echt geile Hütte :p

glock26
17-10-2004, 09:07
da kann man sich wenigstens die ballermannkombo vom hals halten!!

EineDrahra
17-10-2004, 09:10
Original geschrieben von glock26
da kann man sich wenigstens die ballermannkombo vom hals halten!!
aber nur wenn der großvater sein "wekzeug" noch dort hat... :rolleyes: :rolleyes:

glock26
17-10-2004, 09:30
Original geschrieben von EineDrahra
aber nur wenn der großvater sein "wekzeug" noch dort hat... :rolleyes: :rolleyes:

nun ja .... ein paar kleinteile hab ich ja auch .... :D :devil:

Effendi Sahib
17-10-2004, 10:29
@ Gumpi

Dürften gut 3.000m² sein, habe noch nicht alle Tunnel erforscht :D

TomCool
17-10-2004, 10:51
@effendi

is a scherzal, oder?

Du hast da kan Bunker kauft. Oder doch?

NoWay
17-10-2004, 11:47
klar is das a scherzal, weil mit den bergen im hintergrund hast in der normandie garantiert kan meerblick :), abgesehen davon, das dort gar kane berg san :D

LBJ
17-10-2004, 12:41
Original geschrieben von Effendi Sahib
Liebe Freunde,

ich habe in diesem Urlaub mal mein Sparschwein geplündert und mir zum Schnäppchenpreis ein lauschiges Feriendomizil in der Normandie gegönnt:

+ Meerblick
+ etliche Hektar Weideland
+ Altbau versteht sich
+ sehr rustikal
+ praktisch für die Ewigkeit gebaut
+ pflegeleicht
+ dezente Architektur im zeitlosen
+ Bauhaus-Stil
+ echte Deutsche Wertarbeit!
+ vollunterkellert und mit massig
+ Abstellflächen
+ absolut einbruchssicher und mit top
+ Schalldämmung
Es war heiß umkämpft, allerdings konnte ich die Vorbesitzer vom hohen emotionalen Wert für mich überzeugen, weil mein Großvater dort auch schon gelebt hat...

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mich einmal zu besuchen; wie gesagt, ich habe genug Platz!

Foto anbei

Super!! :) :p
Wann kann ich einziehen? :D

Schad, dass das Zeugs nicht im Wienerwald steht :(
möglichst Kahlenbergnähe wäre schön

Bobo
17-10-2004, 13:16
Giebts auch Strom und Flieswasser? :p

Effendi Sahib
17-10-2004, 13:44
@ Bobo

Wenn Du Dich mit alten Dieselaggregaten auskennst, ist Strom sicher kein Problem. :s:

Die Wasserleitungen sind leider etwas ääh sanierungsbedürftig, allerdings habe ich einige Regentonnen unter diesen merkwürdigen Löchern im Dach aufgestellt, die können wir über dem Lagerfeuer erhitzen.

Heizköper habe ich auch keine gefunden, wird wohl eine Fußbodenheizung installiert sein. Fragt sich bloß wo... :confused:

Birki
17-10-2004, 19:13
... auf die ich schon seit längerem ein auge geworfen habe; zentrale lage, grosszügige balkonanlage, verkehrsgünstig gelegen, und im falle eines bomberangriffs von hohem praktischem nutzwert...

Lena
17-10-2004, 19:14
@birki
möbiliert? :p

LBJ
17-10-2004, 19:28
gut schallgedämmt sicher, das ist ja das Wichtigste , oder ? :confused: :rolleyes:

criz
17-10-2004, 19:41
eine optimale partylocation wär so ein bunker schon, oder? kann man sowas mieten? :D

Konfusius
17-10-2004, 23:14
ja, in graz den dom im berg. ist eine ehemaliger luftschutzbunker, sowie der gesamte schloßberg es zu dieser zeit war.

is aber ned ganz billig. ;)