Zum Inhalt springen

Einladung in meine Ferienwohnung!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

ich habe in diesem Urlaub mal mein Sparschwein geplündert und mir zum Schnäppchenpreis ein lauschiges Feriendomizil in der Normandie gegönnt:

 

+ Meerblick

+ etliche Hektar Weideland

+ Altbau versteht sich

+ sehr rustikal

+ praktisch für die Ewigkeit gebaut

+ pflegeleicht

+ dezente Architektur im zeitlosen

+ Bauhaus-Stil

+ echte Deutsche Wertarbeit!

+ vollunterkellert und mit massig

+ Abstellflächen

+ absolut einbruchssicher und mit top

+ Schalldämmung

 

Es war heiß umkämpft, allerdings konnte ich die Vorbesitzer vom hohen emotionalen Wert für mich überzeugen, weil mein Großvater dort auch schon gelebt hat...

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mich einmal zu besuchen; wie gesagt, ich habe genug Platz!

 

Foto anbei

ferienhaus normandie1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Effendi Sahib

Liebe Freunde,

 

ich habe in diesem Urlaub mal mein Sparschwein geplündert und mir zum Schnäppchenpreis ein lauschiges Feriendomizil in der Normandie gegönnt:

 

+ Meerblick

+ etliche Hektar Weideland

+ Altbau versteht sich

+ sehr rustikal

+ praktisch für die Ewigkeit gebaut

+ pflegeleicht

+ dezente Architektur im zeitlosen

+ Bauhaus-Stil

+ echte Deutsche Wertarbeit!

+ vollunterkellert und mit massig

+ Abstellflächen

+ absolut einbruchssicher und mit top

+ Schalldämmung

Es war heiß umkämpft, allerdings konnte ich die Vorbesitzer vom hohen emotionalen Wert für mich überzeugen, weil mein Großvater dort auch schon gelebt hat...

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mich einmal zu besuchen; wie gesagt, ich habe genug Platz!

 

Foto anbei

 

 

Super!! :) :p

Wann kann ich einziehen? :D

 

Schad, dass das Zeugs nicht im Wienerwald steht :(

möglichst Kahlenbergnähe wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bobo

 

Wenn Du Dich mit alten Dieselaggregaten auskennst, ist Strom sicher kein Problem. :s:

 

Die Wasserleitungen sind leider etwas ääh sanierungsbedürftig, allerdings habe ich einige Regentonnen unter diesen merkwürdigen Löchern im Dach aufgestellt, die können wir über dem Lagerfeuer erhitzen.

 

Heizköper habe ich auch keine gefunden, wird wohl eine Fußbodenheizung installiert sein. Fragt sich bloß wo... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...