Zum Inhalt springen

kennt jemand "L'acqua di Coco" ?


Empfohlene Beiträge

hab ich schon gekostet (fall es das war :rolleyes: aber ich denk schon ich bei dem von dir angegeben link kein foto finden kann) - also nicht wirklich meins.... um ehrlich zu sein :k:

 

ob's effektiv (?) ist oder nicht und ob's wirklich als iso getränk zu verwenden ist ist was anderes, aber vom geschmacksfaktor her nicht unbedingt der hit...

 

hab mir grad die zusammensetzung pro 100ml angesehen - das hört ja nicht so schlecht an von den inhaltsstoffen her...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

hab ich schon gekostet (fall es das war :rolleyes: aber ich denk schon ich bei dem von dir angegeben link kein foto finden kann) - also nicht wirklich meins.... um ehrlich zu sein :k:

 

ob's effektiv (?) ist oder nicht und ob's wirklich als iso getränk zu verwenden ist ist was anderes, aber vom geschmacksfaktor her nicht unbedingt der hit...

 

hab mir grad die zusammensetzung pro 100ml angesehen - das hört ja nicht so schlecht an von den inhaltsstoffen her...

wahrscheinlich gibts deshalb verschiedene Geschmacksrichtungen, weil das pure Kokoswasser nicht so besonders schmeckt.

 

Sehr wirksam solls, lt. Studie, jedenfalls sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heuer während der rennen zum ersten mal acqua di coco getrunken !

 

sicherlich das beste getränk das ich je getrunken habe!

keine künstlichen konservierungsmittel, kein künstlicher zucker, hoher KH, magnesium und natrium anteil, fettfrei und verschleimt im rachenberaich auch bei sehr hohen belastungen nicht !

kann nur positives berichten !

mir hast super geholfen und hat mich super gepuscht !

 

acpua di coco gibt es auch geschmacksneutral ! das ist recht gut wenn es sehr heiss ist und das safterl im flascherl zu kochen anfang.

es gibt das gsöferl auch mit kleinen fruchtstücken (schmeckt super ist aber für die flasche net so geeignet) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

acpua di coco gibt es auch geschmacksneutral ! das ist recht gut wenn es sehr heiss ist und das safterl im flascherl zu kochen anfang.

es gibt das gsöferl auch mit kleinen fruchtstücken (schmeckt super ist aber für die flasche net so geeignet) !

 

also über "geschmacksneutral" lässt sich streiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...