Zum Inhalt springen

suder


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

... Warum ist nur mein Nachbar nie da. Wenn der heizen würd, wär's bei mir ned so kalt. :p :D :D

sixt... - da habe ich einen großen vorteil: wohne im 4.stock, runderhum

wohnungen, wo immer wer da ist. somit brauche ich, außer bei extremer

kälte (unter -10°), selten mehr als einen von 4 heizkörpern aufdrehen... :)

 

außerdem, ist das vorhaus immer sehr überheizt. wenn ich in der eingangstür

einen wärmetauscher einbauen würde, käme ich ganz ohne heizung aus... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so hab ich's bisher auch gehalten. bin ja eigentlich - so wie Du - kein besonders Erfrorener, aber der Nachbar ist jetzt immer auf Tournee (Musiker) oder in seinem Haus in OÖ.

 

naja, jetzt grad geht's eh wieder. (War kurz draußen, w's wirklich kalt ist, nur im Leiberl. Und jetzt zurück hab ich ganz warme Backerl. :p )

 

Um Dein Vorhaus beneid ich Dich aber. Mein anderer Nachbar hat das Klo am Gang und reisst (aus gutem Grund :D ) immer das Gangfenster auf. Do hot's an zopfn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir rennt einfach den ganzen tag der rechner, der heizt vermutlich eh wie a kleines kraftwerk :D

 

mir war die ganze letzte woche so kalt das ich heut einheizen wollt, und dann hat mir den ganzen tag die sonn ins fenster glacht so dass ich den ganzen tag das fenster offen haben konnte......grad nocheinmal im letzten moment heizosten gesparrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Hab eh schon einen warmen Pulli an und trink Tee.

 

Aber die Wohnung macht grad nur mehr 16 bis 17°. Krieg schon klamme Finger.

 

Warum ist nur mein Nachbar nie da. Wenn der heizen würd, wär's bei mir ned so kalt. :p :D :D

 

Holst dir halt was warmes mit ins Bett zum kuscheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in Graz bin, betätige ich mich auch als "Trittbrettfahrer" in Sachen Heizung! Die Nachbarn heizen ein, und ich habe immer >19°C. Das funzt bis -5°C Aussentemperatur, dann wird's frisch... :D

 

Sonst in einem Haus, brauchst schon was zum Heizen jetzt, weil da hast keine heizwütigen Nachbarn. :rolleyes:

Aber der Kachelofen reicht dzt. für einige Hundert Quadratmeter aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...