Zum Inhalt springen

[Bitte um Rat] wie orginalverpacktes E-Bike verkaufen?


Dachi9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboard Community,

 

ich wende mich an euch mit der Bitte um Rat: Ich habe im Zuge eines Wettbewerbes ein E-Bike gewonnen (Brinckers Bretagne M8, siehe Link unten), habe dafür aber keinen Bedarf. Es steht nun orginalverpackt bei mir (Nähe Deutschlandsberg) herum und verstellt mir den Gang. Habe es schon auf Willhaben stehen, aber da findet sich schon länger niemand der daran Interesse hat (obwohl ich es für 1900€ statt 2700€ Orginalpreis anbiete).

 

Habt ihr Tipps, wie ich das Bike am besten verkaufen könnte/wohin ich mich wenden kann? Bzw. vielleicht hat sogar hier jemand Interesse?

 

Link zum Bike.

 

Ich bedanke mich im Vorhinein!

 

 

Liebe Grüße

Dachi9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Zusatz "geschenkt bekommen" raus nehmen. Nagelneu und ungefahren sollt auch reichen. Leut denken oft komisch, a la, hat ja den nichts gekostet und jetzt will er frech noch 1900 dafür... ;)

Bei MTB news weiss ich nicht wie gut die Anzeige aufgehoben wäre, ich sehr da mehr Erfolg eben bei will haben und auch via Aushang heim billa etc

Manchmal dauerte einfach bis was weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn müsstest du bessere Verkaufschancen haben wenn du das Rad zusammenbaust (lässt).

 

Viele wollen sich kein Bike kaufen auf dem sie vorher nicht Probesitzen / -fahren konnten.

Und obwohl in der Anzeige "unisex" steht handelt es sich dabei wohl eher um ein Damenmodell.

Potenzielle Käuferinnen schrecken sicher vor dem Zusammenbau ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn müsstest du bessere Verkaufschancen haben wenn du das Rad zusammenbaust (lässt).

 

Würde ich so nicht stehen lassen. Da würde ich doch meinen das Originalverpackt besser ankommt.

 

Zum Rad selbst. Die Marke ist halt bei uns unbekannt und deshalb schwer zu verkaufen. Würde KTM draufstehen wäre es sicher einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...