Zum Inhalt springen

Bike Shop Graz und Umgebung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

solltest auf jeden zum http://www.bicycle.at/ in der rechbauerstrasse gehen und mitn andi reden, der kennt sich top aus und will dir nit einfach nur sachen andrehen. de ham da vorallm specialized und kona rumstehn... hab meine reibn auch dort kafft.. :bike: ... s gibt a noch des hauptschäft am Franz Josef Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikestore und KOTNIK wuerd ich sagen.

 

Bei beiden san immer ein paar %te drin, wenn sie einen wiedererkennen :D :D :D

 

Wie heisst das Radlgeschäft bei der Schmiedgasse?

Von denen bin i net sooo begeistert, jedenfalls halten meine Laufradeln net das, was er versprochen hat und das um 90€...2 VR mit Speichen neu einspeichen... übergeb sie jetzt mal meister birki :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar bicycle, zum einen wohn ich 20m weit weg von der filiale rechbauerstraße zum anderen hams gute radln, kona, speci und cube und ausserdem is mir der kotnik unsympathisch ;)

und % sin auch beim bicycle drin :)

was noch super is sie arbeiten viel mit jugendlichen die schwer arbeit finden zusammen und geben ihnen einen job is doch spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

mit großer Sorge ...

 

... muß ich festellen das es noch immer Bicycle-Fans gibt :D

 

 

den Bikestore hab ich vergessen als super shop zu erwähnen

 

(mankra verzeih mir - und tu ma nix ;) allerdings kennst ja mein gesicht net , also ... hehe)

 

Natürlich kenne ich Dein Gesicht ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...