Zum Inhalt springen

einbruch - zum kotzen


johannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diesmal kein bike!

in der nacht von freitag auf samstag haben irgendwelche a....l...... in die garage unseres hauses einbrochen und mein auto geknackt. da sie wahrscheinlich gestört wurden, hat es (leider / gottseidank) nur mein auto erwischt. zum mitnehmen haben sie nicht sehr viel gefunden, aber das ganze regt mich schon ganz schön auf. da fragt man sich, wann die keller und wann die wohungen drankommen....

 

auf jedem fall war somit das wochenende im a....

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist am wochenende in der nacht auf offener strasse der linke aussenspiegel von meinem auto gestohlen worden....

 

klingt blöd, ist aber so ;)

aber ohne linken spiegel fahren find ich persönlich nicht so spassig und versucht mal am wochenende ersatzteile zu finden.... auch so kann man zeit verbringen...

 

scheint mir halt fast so:

was man nicht hat und vielleicht brauchen könnte, nimmt man sich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der siedlung wird seit jahren immer wieder zur gleichen zeit eingebrochen ! De ratzn ham schon fast alle Häuser durch und noch keine ein zweites mal! Also kann ich mir aurechnen wann ich dran bin!!!

 

Nur die Polizei sagt sie kennen den Dieb schon nur könnens im nichts nachweisen!!!

 

Is das ein witz oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Mir habens im letzten Jahr 14 mal in Automaten eingebrochen, und im Juli ins Auto (a hiniges Telefon und a hinige Festplatte gfladert, de Trotteln, aber i hab erst 2 Tage später nach Graz fahren können. :mad: )

 

 

Was macht die Polizei bei solchen Fällen? Werden die auch wirklich bearbeitet und aufgeklärt? Hast Du eine Rückmeldung von den Behörden bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach fast 15 jahren erfahrung kann ich nur sagen: helft euch selbst, weil die bullen sind so wie die namensgeber - fressen und saufen sowie blöd in die gegend schauen.....bewegen tun sie sich erst, wenn alles vorbei is und aufklärung darf man nicht erhoffen (das faulheitssyndrom betrifft natürlich nicht alle, aber leider immer mehr)

 

ehrliche nachbarschaftshilfe und ordentliche einbruchhemmende anlagen sind sicherlich besser, als auf die 133 zu hoffen (da hab ich schon die seltsamsten dinge erlebt, wenn man mal hilfe braucht :k: :k: )

 

die bewaffnung in der schweiz hat schon was :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, dass auch die Gauner lernfähig sind. Wenn die wissen, dass sie bei einem Einbruch mit Gegenwehr rechnen müssen, werden halt entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Wird die Wohnung vor dem Einbruch halt mit Betäubungsgas (Modell russischer Tiefschlaf) ausgeräuchert, der Wachhund vergiftet, ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...