Zum Inhalt springen

Selbstmitleid


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas,

nachdem ich aus aktuellem Anlass

 

-Einschub: ich war gestern a bisserl biken, wollt eine "Klippe" runterdroppen und beim 2.Versuch ist es passiert: bei einsetzender Dunkelheit oder besser gesagt bei fas völlig aussetzender Helligkeit bin ich zu langsam angefahren, musste den Lenker hochreißen, kam schräg auf, probierte mich ein wenig abzufangen und verletzte mir dabei den besagten Unterarm.

=> kann ihn kaum bewegen und daher auch nicht radlfahren

 

verdammt, und das Wetter wäre endlich einmal wieder schön und ich wollt beim Nightride morgen mitmachen

 

Einschub Ende-

 

im Selbstmitleidthread posten wollte, musste ich schockiert feststellen, dass dieser ohne irgendeine Stellungnahme gesperrt wurde!

 

Was soll das?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Burschi, jetzt warst schon mal mit erfahrenen iiNvaders in Leogang und was hat dich mein Sturz gelehrt?

 

 

Anscheinend nix...!

 

 

Abenddämmerung ist eine gefährliche Zeit! *g*

 

 

Würschtl, du!

Gute Besserung...!

 

da ist wohl einiges Wahres dran!

bin aber 2x gesprungen, beim ersten Mal hats geklappt....

bis Bischofsmais bin ich dann eh wieder einsatzbereit (hoff ich), aber

 

Di, Kahlenberg Nightride

Mi, Wien West Ausfahrt

 

wird bestimmt ausfallen und ich wär echt gern endlich einmal mitgefahren :(

 

Übrigens gibts auch ein Video vom Sprung. Wenn mir jemand verraten kann, mit welchem Programm man ein .mov-File in ein .mpeg4-File umwandelt, könnt ichs auch uploaden und zum Download freistellen, damit mich alle auslachen können.... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sprung befindet sich im Wienerwald bei der Schießstätte beim Pappelteich in der Nähe der Lainzer Mauer.

 

Das Problem beim Sprung ist:

- eine recht verwinkelte Anfahrt

- eine sehr steile Landung und anschließend noch weitere ca. 10m mit gut 80% Gefälle

- ein Baum am Ende der "Klippe"

- ein schmaler Absprung

 

bei mir zusätzlich:

- Dunkelheit

- nasse Botanik in der Landung

 

Ich Depp hab erst in der Anfahrt in den richtigen Gang geschalten, konnte dann aber nicht mehr reintreten, war zu langsam, musste den Lenker hochziehen, kam dabei sehr schräg, rutschte bei der Landung mit dem Hinterrad nach rechts weg, dann bekam das Hinterrad aber plötzlich (ich glaub fast bei irgendeiner Wurzel oder so) Grip, ich bin über das Rad nach unten geflogen, mit dem Rücken voran, wollte mich mit dem linken Arm abstützten (Reflex), hab ihn dabei irgendwie blöd verdreht.

 

=> jetzt ist glaub ich irgendein Band auf der Unterarm-Unterseite schwer beleidigt! :(

 

hab aber grad von wem anderen den Sprung gefunden, werd ihn gleich uploaden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt upgeloaded. Vielleicht interessiert es ja jemanden....

es sind ca. 500kb und ca. 600kb, die Qualität ist wegen der 15fps nur mäßig...

Hier zum downloaden.... http://fullspeedahead.fu.funpic.de/verh%e4ngnisvoller%20Drop/

 

Aber jetzt an die Moderatoren noch einmal

Was soll das http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20299&perpage=15&highlight=Selbstmitleid&pagenumber=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...