Zum Inhalt springen

GPS-Routen


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich habe mir eine Halterung für mein GPS Garmin Etrex Vista gekauft und natürlich auch "probegefahren"! Es hält was es halten muß!! Sturz hatte ich jedoch damit noch keinen....

 

Bzgl. Routen; glaube kaum, dass Du im Netz schon etwas finden wirst, da es noch zu neu ist! Wird aber sicher nicht mehr lange dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Garmin e-trex, funktioniert eigentlich prima. Die Fahrradhalterung hält eigentlich auch sehr gut (hab gestern a Riesen-Brezn grissen, GPS blieb am Lenker).

 

Zum downloaden im Netz hab ich noch nie was brauchbares gefunden.

 

Was mich interessieren würde: wie viele Wegpunkte kannst eigentlich für eine Route im etrex-vista eingeben (im etrex sinds nämlich nur 50)??????

 

Das ist nämlich interessant wenn du z.b. im AMAP ein Route planst und die dann auf das Gerät überspielst, da kommst sehr schnell über diese Marke.

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vor fahrten durch unbekanntes gelände plane ich die route auf der kartensoftware amap und überspiele sie auf das geräte.

 

das navigieren selbst funktioniert eigentlich prima, solltest aber immer die karte selbst mitnehmen, weil im dichteren wald gibt es bisweilen keinen empfang.

 

für die planung selbst würde ich allerdings nicht auf mapsource zurückgreifen, denn karten sind sehr autobezogen (mit amap hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...