Zum Inhalt springen

Plopp!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und manchmal passiert das Unerwartete, das Gute, das, worauf man gar nicht mehr zu hoffen gewagt hat, und die Monster, die einem die Träume raubten, sind wie von Zauberhand hinweggefegt.

 

Und man stellt fest, es war keine Zauberhand, nein, es war ein Mensch. Einer, der halt dort durchsieht, wo andere nur mehr Wände sehen.

 

Dann weiß man wieder, dass es sich lohnt, immer zu hoffen, immer optimistisch zu bleiben, immer an das Gute zu glauben.

 

Denn es kann passieren. Nein, bessser noch, es passiert sowieso, einfach so, immer wieder, jederzeit, in jedem Moment. Das weiß man ja, aber irgendwie passiert das Gute ja doch immer nur den anderen. Doch das ist falsch.

 

Man muss nur dran glauben, und sich dann freuen, dass man es erkennt.

 

Und dann lehnt man sich zurück, sagt danke und macht ein Flascherl auf.

 

 

 

 

 

 

Plopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Hochriegl Cuvee Sophie :cool:

 

Prost, Gerald!

 

edit: Prost Zacki!

 

prost Tom, mach ein schönes Video von der Flaschenöffnung :D , ich wollt heut schon mein Risotto fotografieren, so gut is es geworden, jetzt liegen wir alle 3 vollgefressen und unbeweglich herum und warten auf an Träger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

prost Tom, mach ein schönes Video von der Flaschenöffnung :D , ich wollt heut schon mein Risotto fotografieren, so gut is es geworden, jetzt liegen wir alle 3 vollgefressen und unbeweglich herum und warten auf an Träger :D

 

ich hab Dir ja gsagt, wenn ich's nicht gleich am nächsten Tag zrückbring, steht's a paar Monate bei mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich hab Dir ja gsagt, wenn ich's nicht gleich am nächsten Tag zrückbring, steht's a paar Monate bei mir. ;)

 

wenn Du sie wieder loswerden willst, bin grad im Frühdienst, meine Nummer hast, glaub ich, musst halt diesmal von der Kreuzgasse Gürtelabwärts bis zu mein Kammerl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...