Zum Inhalt springen

Cruiser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

 

Ich hab heut auf der Donauinsel eine junge Dame mit einem Cruiser fahren sehen, und zwar ein alter CroMo-Singlespeed-Cruiser von Wheeler!

 

Ich glaube, ich muss sowas haben! Hat wer a Ahnung, wer ausser Felt noch solche Dinger im Angebot hat?

Könnt auch was gebrauchtes sein, wenn wer vorm Winter noch seinen Schikeller ausräumt!

 

PMt´s mir bitte, wenn wer was hat!

 

Danke,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraftstoff hat nJ zwei verschiedene Modelle, Name: Blutbruno mit Alivio (RST Capa X4 Gabel, Truvativ Hussefelt, Bremsen Shimano M475 Disc mech.) € 845 oder Deore Ausstattung (mit Marzocchi Jr. T! :eek:, Truvativ Hussefelt, Bremsen: Shimano BRM-525 Disc hydr.) € 1495 (alle beide sind empfohlene LVP, also da ist noch einiges drinnen)

 

70 verschiedene Farben wählbar (35 Glanz-Farben und 35 Matt-Farben)

 

falls du interessiert bist würd ich mich mal mitn Judma in Verbindung setzten (ich bekomme auch eins von ihm, allerdings kein Blutbruno)

soll aber keine unerlaubte Werbung sein sondern nur ein kleiner Tipp von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...