Zum Inhalt springen

Nach dem Abspritzen kommt jetzt


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

. . . und billig. als sportredakteur leb ich indirekt selbst von solchen dingen, nur gehts dabei in wahrheit nur um sponsoring, nicht um sport. detto der ganze beachvolleyball und snowboard-kram (jene, die diese sportarten hobbymäßig betreiben mögen mir verzeihen, ich meine die sogenannten profis) :k: . nimm ein paar halbnackige die sich im sand suhlen, und schon sind fernsehen und sponsoren da. wie viele das dan wirklich interessiert, sieht man an den zuschauerzahlen der beachmasters-serie

 

in diesem fall extrem peinlich: rein zufällig prangt genau über den brüsten der damen ein dickes sponsorlogo. seltsamer zufall. :f:

 

der int. tenniszirkus kämpft die letzten jahre mit massiven zuschauerproblemen. die hübschesten frauen können nicht davon ablenken, dass der sport ein ganz anderes problem hat: es fehlen die charakerköpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Ihr wollt doch damit hoffentlich nicht sagen, dass ihr hier im Borad lieber Mädl haben wollt, die nur auf ihr Makeup und die Frisur und die Bekleidung achten und keinesfalls einen gatschigen Trail fahren oder gar bei Wind und Regen eine Tour zu Ende fahren, oder ??? :D

Neeeeeeeeeeeein, wir doch nicht.... *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Ihr wollt doch damit hoffentlich nicht sagen, dass ihr hier im Borad lieber Mädl haben wollt, die nur auf ihr Makeup und die Frisur und die Bekleidung achten ...

hallo!

neinnein - ich will einer mit einer dicken schlammkruste züchtig bedeckten damenwelt zujubeln ....

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Ihr wollt doch damit hoffentlich nicht sagen, dass ihr hier im Borad lieber Mädl haben wollt, die nur auf ihr Makeup und die Frisur und die Bekleidung achten und keinesfalls einen gatschigen Trail fahren oder gar bei Wind und Regen eine Tour zu Ende fahren, oder ??? :D

Das lässt sich doch kombinieren - Gatsch führt eh zu einem rosigen Teint, nicht?

So ein schlammiges Mädl hat schon ihren Reiz, vor allem wenn sie im Zuge gediegenen Frauenschlammcatchens zum Schweindi wird :D .

Auch nicht zu verachten sind Honigfights :cool: - für eher glänzende Haut :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Ihr wollt doch damit hoffentlich nicht sagen, dass ihr hier im Borad lieber Mädl haben wollt, die nur auf ihr Makeup und die Frisur und die Bekleidung achten und keinesfalls einen gatschigen Trail fahren oder gar bei Wind und Regen eine Tour zu Ende fahren, oder ??? :D

 

Natürlich nicht. Mit Mädels im Schlamm haben auch Ihre Reize:

 

http://www.carstuckgirls.com/

 

Wäre doch noch eine Geschäftsidee:

 

http://www.mtbstuckgirls.com ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...