Zum Inhalt springen

Skareb Elite mit SPV


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre heuer eine Skareb Elite mit SPV. Die Gabel wippt auf der Ebene ziemlich stark, ebenso bergauf wenn man in den Wiegetritt geht. Einstellung erfolgte genau laut Bedienungsanleitung, die Wipperei bleibt beim Fahren.

 

Hat da wer Erfahrung, ob man dieses Problem wegbekommt, oder muss man damit leben?

 

lg Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' eine Black Super mit SPV und hab mich eine Zeitlang rumgespielt bis es für mich gepasst hat.

Bei mir 73 kg (nackig), Hauptkammer 100 psi, SPV 80 psi funktioniert tadellos. Je höher SPV desto weniger wippen, aber auch schlechteres Ansprechen.

 

Mit welchem Gewicht und welchen Einstellungen fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr seit heuer auch spv und bin restlos begeistert.

 

allerdings darf man die einstellungen die in der anleitung stehen getrost vergessen. ich fahr die skareb mit spv mit 90 der hauptkammer und 60-70 (je nach laune) im spv.

 

bin aber auch net so schwer mit meinen 64 kg und hab die gabel hart abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...