Zum Inhalt springen

Heimkino und alles was dazu gehört!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da jetzt wieder die finstere zeit des jahres anbricht, und ich grad wieder in der wechselphase von der Sommerpase auf die Winterpause bin, gehört das Heimkino wieder zum Fixen bestandteil meines Tagesablaufes.

 

Hab ma dacht irgendwo muss man auch der BB-Gemeinde eine platzerl geben wo sie Film-kritiken und alles was einem zum thema einfällt posten kann.

 

ich mach hier gleich den anfang:

 

Hab mir in der letzten woche

 

Star Wars Episode IV bis VI und I und II gegeben.

 

Die alten haben die bessesre story. die neuen sind halt sehr auf die massen zugeschneidert. haben aber tolle effekte in Bild und Ton!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

band of brothers find ich auch recht gut! habs damals auf premiere gesehen. wobei ich so manches als billigen abklatsch vom james ryan gesehen hab. vor allem die alndung. eh klar! da geht nix über james!

 

platoon hab ich bis jetzt noch nie gesehen! asche auf mein haupt!

 

kill bill 1 und 2 find ich echt supa! wobei ich in einser besser find. bei so nem film gehts ma hauptsächlich um de äktschn! und im 2er wird mir da zu viel geplaudert und diskutiert! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es is imho um einiges realistischer als james ryan. ausserdem steh ich auf lange filme

 

Tora! Tora! Tora! fand ich ganz gut und "Die Brücke am Yang-Tse" oder so ähnlich..

 

sonst eh die üblichen: full metal jacket, apocalypse now, Stalingrad, Die Brücke von Arnheim, Hamburger Hill, Der längste Tag, Duell Enemy @ the Gates...... sind alles filme die ich persönlich ned schlecht finde

 

und braveheart is ja auch noch immer sehr gut

 

oder 21 gramm fällt mir auch spontan ein oder amores perros, oder oder oder

 

es gibt ja so viele gute filme, und ich soll mich mit matrizen beschäftigen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tora Tora Tora!" is sowieso ein Krigsklasiker schlechthin! DA kommt "Pearl habour" aus der neuzeit nie und nimma hin!

 

genauso wie ich "der längste TAg" einfach spitze find!

Oder die brücke von arnheim mit jungen sean connery wenn ich mich nicht irre!

 

Kreigsfilmtechnicsch is auch der schmale Grad recht gut. Is ja zugleich mitn james rauskommen und hat gegen ihn auf grund der übermächtigen werbetrommel voll abgekackt. daweil sagt der viel mehr aus als da da Ryan!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da bin ich richtig. Gute Idee Fuxl.

Leider konnte ich die letzten 2 Wochen net richtig schauen, da ich dachte ich hab einen Gehörsturz und Tinitus (und ohne richtig Druck machts nur den halben Spaß)

Deshalb liegen schon einige DVDs herum, die ich ansehen muß (Libro hatte tw. Filme wie TrueLies, NaturalBornKillers, etc. um 5€ im Abverkauf und natürlich hab ich mir Underword SE müssen kaufen)

in nächster Zeit.

Kriegsfilme sind eher nicht mein Ding. Ausnahme: JamesRyan und Duel at the Enemy Gates.

Am liebsten schau ich mir Actionfilme und SciFi Filme mit guten Akustischen Effekten an. Da stört mich ne flache Story auch net.

Popcornkino eben.

 

@Fuxl: Bist gar net im Beisammen oder DVD.at (da bin ich in letzter Zeit selber auch kaum) unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sammlung is immer wieder beieindruckend!

 

 

hab mir früher nie vorstellen können so viele DVD's jemals zu besitzen! allerdings hat sich mein bestand im letzten halben jahr auf über 70ig DVD's vergrößert. das geht schneller als man denkt! *gg*

 

hier is das DVD Forum wo ich zwar nur selten aber doch immer wieder drin bin!:

http://www.areadvd.de/index.html

 

edit: in letzter zeit bin ich eher weniger in dvd foren unterwegs. bin ja mitn BB eh schon ausgelastet! und jetzt auch noch das DB dazu! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja als boxen immer noch die grindigen Conrad dinger!

allerdings werd ich jetzt mal als Front und Center jeweils 2 statt einem aufhängen!

 

damits mal nen ordentlichen Bums hergibt! *gg*

 

ich hoff da verstärker hälts aus. :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

 

edit: pulp fiction is dser einzig wahre und gute von ihm! jackie brown is ned so meins, genauso reservoar dogs.

toll sind auch seine co-regie filme: natural born killers und 4 Rooms

 

from dusk till down is ned so meins!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@TC: "The Fog" :rofl: hab ich mir unlängst auch auf DVD zugelegt, ich liebe diesen film :p

 

mhhh! 80iger jahre horror!

 

schon mal wer "die klasse von 84" gesehen? Kult! einfach nur Kult!

 

gnauso BAD TASTE! von Peter Jackson! mNa traut es dem herr der Ringe macher zwar nicht zu, aber der kann auch so richtige Splater-horror-aktion-scifi-komödien produzieren!

genialer film mit viel blut! und vielen lach scenen! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit: "ES" hab ich mir auch zugelegt. dachte das der echt grauslich sein wird, daweil is das zeugs eigentlich eher öd!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mhhh! 80iger jahre horror!

 

schon mal wer "die klasse von 84" gesehen? Kult! einfach nur Kult!

 

gnauso BAD TASTE! von Peter Jackson! mNa traut es dem herr der Ringe macher zwar nicht zu, aber der kann auch so richtige Splater-horror-aktion-scifi-komödien produzieren!

genialer film mit viel blut! und vielen lach scenen! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit: "ES" hab ich mir auch zugelegt. dachte das der echt grauslich sein wird, daweil is das zeugs eigentlich eher öd!

 

brain dead von peter jackson is auch ur genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andretti

Hehe, das hab ich am Sonntag schon gestartet, mit Kill Bill 1 & 2. Teilweise a bißl zach, aber im großen und ganzen tolle Filme!

 

 

ABER: Ich als Fan muss sagen: KB 1 is bessa.

 

Ich hab mir s auch am Sonntag wieder mal reingezogen, nein vorgestern eigentlich....

 

Die Szene im Schnee - A wunder!!!! Wie sie das Schwert aus der Scheide zieht...

 

dein letzer Blick auf die Welt könnte schlechter sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...