Zum Inhalt springen

Fatbikes


Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt sogar hier im bikeboard.at mehr als einen Thread. Ich hab ein Salsa Bucksaw - das ist etwas untypisch, Fatfully mit recht moderner Geometrie. Ist bei entsprechendem Angebot eventuell auch abzugeben, wobei ich schon dran hänge. Leider hab ich nur kaum Gelegenheit und wenig Platz.

 

Was stellst du dir unter "Ausborgen" vor und magst du dir eines kaufen? Eigentlich probiert man richtige Fatbikes bei Schnee aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir eins kaufen,wo ich auch im Sommer -so wie im Winter damit fahren möchte

 

Starr oder mit Federung vorne bzw rundum? Typisch ist ja starr gewesen, für Trails eine Federgabel aber schon gut. Gehen tut es auch ohne, nur muss man den Spirit "es muss nicht schnell sein, schon gar nicht gehetzt, dafür darf es lang dauern und auch mal abenteuerlich eerden" schon in sich spüren und mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meines nach 3 Jahren zerlegt.

 

Hab aber noch fast alles daheim.

Bis auf die Schalterei. Die hat einen neuen Besitzer gefunden.

Also wenn du einen Selbstbau machen willst, schreib mir einfach. ;)

 

 

Grundsätzlich sehr zufrieden gewesen.

Grenzen hat es allerdings schon...

 

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...