Zum Inhalt springen

X-Fushion O2 Prime


Gast spooky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab auf meinen ktm mas einen x-fushion o2 prime dämpfer. leider ist das ding nach vier ausfahrten schon kaputt: die ausdämpfung lässt sich nimmer verstellen, dh der dämpfer lässt sich auch nicht mehr absperren. wer von euch hat auch so ein ding auf seinem bike ? welche erfahrungen habt ihr ? zufrieden ? unzufrieden ?

ausserdem finde ich die kombination mit der black elite 120 nicht

wirklich gelungen ...

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ullerich

Hi,

 

ich hab an meinem Radl einen O2 Pro nachgerüstet und bin damit bisher so um die 200 km gefahren. Bin sehr zufrieden. Verliert keine Luft und das Ansprechverhalten und die Dämpfung sind sogar für mein Gewicht (90 kg) gut. Habe 13,5 bar in der Kammer...

 

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls einen O2 Prime auf meinem Simplon Cirex Pro und bin sehr zufrieden (einfach einzustellen und entspricht voll meinen Erwartungen ... bin aber kein 'Profitester' ....).

Ich hab 80-90 Kilo, fahr 5 Mal die Woche und ca. 2-3 Mal in der Woche hängt noch mein Sohn mit seinem Trailerbike an meiner Sattlestütze (wodurch die letzten Höhenmeter am Parapluiberg sicher nicht leichter werden und nachdem mein Sohn ein Speedjunkie ist auch bei den Abfahrten der Dämpfer sicher noch einiges mehr aushalten muss ...)

 

Ciao

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...