Zum Inhalt springen

Z1 Freeride Probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heut den ölstand etwas verringert, dazu muß natürlich die gabel auf und nachher sollt sie wieder zu gehen :rolleyes: :mad:

aber: auf der eta seite ( gabel ist von 04 ) läßt sich der kartuschen-deckel ( oben das zum reinschrauben ) nicht mit der brücke verschrauben.

soll heißen : des klump verkantet sofort :s: , auf der hscv seite funkts wunderbar, aufsetzten und reinschrauben

 

was tun ? will ja die gabel wieder benutzen können, vorallem bei dem wetter :) :s:

 

ps.: wie bringt kann eigentlich dieser eta *deckel* von der kartusche getrennt werden um z.b. die federn rausnehmen zu können ? detto hscvseitig !

 

edit: nach laaaangem genaueren hinsehen, hab ich jetzt festgestellt, daß dder *deckel* auf der eta-kartusche taumelt ! und darum wird sich die gschicht auch immer nach 1-2 umdrehungen verkanten....

schaaas :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwischenzeitlich die ganze kartusche rausgenommen und einen anderen deckel probiert...das gewinde im standrohr ist gottseidank nicht beleidigt :rolleyes:

 

aber ist das normal das der deckel taumelt ? ( oder eiert :D )

und wie bring ich den deckel von der eta kartusche runter ?

 

werd mir das gewinde nochmal genau ansehen.... :), es müsst dann aber schon seit dem ersten mal aufschrauben beleidigt sein ?! und auf der hscv seite hätt ich ja immer genug gefühl bewiesen :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...