Zum Inhalt springen

i bin verliebt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am neichn cdale prophet omghuckt...........des teil is der blanke waaaahnsinn.............

unter 12 kilo mit 14 cm weg, geht ab wie die post und hat auch fürs grobe super potential..........bei allen eigenschaften, die ich schätze: steiler sitzwinkel, progressive federung, sehr ausgewogen.......schwärm :love:

i glaub, da steht scho michl oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von marodeur

die cdale sehn doch alle voll schwul aus... vorallem die mit der halben gabel, also für solch hässliche bikes würde ich nich soviel geld lassen :D

 

optisch find ich sie super, aber der Preis der Gabeln ist ja verrückt und dann haben sie nicht einmal eine Zugstufe (mit Ausnahme der neuen Lefty Max Carbon SPV Evolve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

unter 12 kilo mit 14 cm weg, geht ab wie die post und hat auch fürs grobe super potential..........bei allen eigenschaften, die ich schätze: steiler sitzwinkel, progressive federung, sehr ausgewogen.......schwärm :love:

Bist sicher, doss des di richtige Maschin' fia dir is? :confused:

Sowos leichtes... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@mankra

is progressiv vom gfüh her.............taug ma is radl :love:

 

Deg. und SPV hat folgenden Effect:

 

Da SPV Dämpfer ein etwas schlechteres Ansprechverhalten haben, wird das durch die Deg. Anlenkung noch verstärkt.

Am Schluß fehlt der Durchschlagschutz.

SPV muß zumindest recht linear, besser prog. Angelenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

das bike soll schön sein ? :f:

:klatsch: Muß dem deathhero absolut zustimmen. Klar, wie NoWin schon sagt Geschmäcker sind verschieden, aber manchmal habe ich bei Cannondale das Gefühl, die verwechesln "Concept-Bikes" mit der Serienfertigung... :eek: :D

 

Cannondale hält halt seine Verkaufszahlen auch nur aufgrund der Marke... :rolleyes:

Einen Mercedes wird man auch immer kaufen, auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis noch so schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

Ich frag hier mal: " Macht Liebe blind... " :D jaaaaaaaa

 

Hab mir das Bike heute auch nocheinmal angesehen. Auf der Eurobike fand ich's auch enorm hässlich. Mittlerweile hab ich mich ein bisserl dran gewöhnt. Um net sogar zu sagen daß ichs garnimma so grauenhaft finde. Schön isses zwar noch nicht, aber akzeptabel ;)

 

Das is so ähnlich wie mit den 5er und 6er BMWs....obwohl...die waren und sind hässlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich , sieht so aus als ob sie versehentlich in die Schublade mit den Rahmendesigns vor 10 Jahren gegriffen haben.

Der Schwingendrehpunkt ist eine Katastrophe und die Dämpferanlenkung , wie MANKRA schon bemerkte, wird beim Einfedern degressiv.

Hätte mir nicht gedacht das so was noch mal gebaut wird ..

 

Aber eines ist klar, ob schön oder nicht liegt im Auge des Betrachters.

aber ich denke um die Kohle gibts Besseres

 

greetings

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...