Zum Inhalt springen

Wahsinniger Sturz im Fernsehen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah eh!

 

Hab' grad in RTL an Mega-Brezn gsehen.

Da hat irgendein Wahnsinniger versucht seinen Weltrekord von 130 km/h auf'm Bike zu brechn.

Isch so an Vulkanabhang runter gfetzt, und dann hat's ihm während der Fahrt sei Radl zerlegt,i glab' die Vorderfelge hat aufgeben...

 

Jedenfalls sean's alle 3 (er und sei Radl in 2 Teilen) anständigt weit gflogn..

 

Helm hat er a nit lang aufghabt, aber überlebt hat er's mal offensichtlich...

 

Mama mia, i glab' i fahr nimmer über 100 km/h ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab' die URL meines Fernsehers verlegt ;)

 

Und dann wär's auch schon vorbei...

 

Kannst Dich ja heut abend vor den Fernseher werfen, und Explosiv oder wie das heisst in RTL schaun, da wiederholen sie oft Beiträge die sie mittags schon gebracht haben ... vielleicht auch den ;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war niemand geringerer als eric barone. gehirnerschütterung, prellungen & irgendwas an der schulter - that's it. unglaublich eigentlich... aber der neue weltrekord gilt, hab mir nur die geschwindigkeit nicht gemerkt - zu hoch für mein bissl hirn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufstellen eines High-Speed-Weltrekordes halte ich eigentlich nicht gerade für erstrebenswert, vom sportlichen Wert rede ich dabei auch nicht (ist sowieso eher nur eine Frage des Mutes, Risikos bzw. wie weit kann ich mein Hirn ausschalten).

 

ABER ZUR GEFÄHRLICHKEIT: Man sollte sich überlegen, was gefährlicher ist? Ein Sturz bei diesem Weltrekord, wo alles abgesichert ist bzw. bei einem Sturz sofort Leute zur Erstversorgung da sind und man schnell ins Krankenhaus kommt

 

ODER

 

ein Sturz mit 60 - 70 km/h bei einer normalen MTB-Ausfahrt, womöglich wenn man sogar alleine unterwegs ist, auf einer selten befahrenen Strecke, wo man vielleicht stundenlang herumliegt, bis es jemand bemerkt (wenn überhaupt).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das letzte Mal in Les Arcs war, haben's auch wieder mal versucht den Welterkord zu brechen.

 

Und die Biker, die Irren, haben sich um 5 in der Früh mit dem Hubschrauber zum Start fliegen lassen, weil da die Piste noch schön hart ist :eek: (die Schifahrer und Snowboarder sind dann am Vormittag bei Sonnenschein gestartet).

 

Einfach nur krass die Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...derf gor nimma dran denken - wos do ollas hätt passieren können !

 

ich bin man die lange gerade bei der Hohen-Wand Strasse bergab so owi-glüht das ich einen deutschen opel-astra fahrer überholt hab - den blick von dem deutschen ehepaar werd ich nie vergessen (wie in an schlechten comic-film) - hatte unten in der kurve aber meine liebe not, oba lt. tacho hatte ich so 82 sachen drauf - ob's stimmt was i net

 

so - so weit zum thema - geistesgestört !

 

dere

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...