Zum Inhalt springen

Pflegemittel und Sonstiges für das Fahrrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre mal nicht schlecht, einen Thread zu erstellen nur für Pflegemittel und dergleichen.

 

Also ich hab auf die Schnelle ein Kettenöl gekauft, "bike oil W 40", keine Ahnung obs gut ist, da ich es noch nicht verwendet habe.

 

Scheinheilig fragte ich den Servicemann in der Werkstätte, wie oft ich das verwenden soll. 2x im Jahr reicht. :D

 

Nun, eine etwas augenbrauenhebende Antwort. Besser wäre wenn er sagen würde, das es darauf ankommt wieviele Kilometer ich fahre. Und bei welchem Wetter.

 

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich denke, dass sie BEMÜHT sind

 

Our mission has always been continuous improvement for everything we create, we love the planet we ride on and are driven to protect it for futures riders! We’ve always believed in making our products as sustainable and kind to the planet as possible with an ongoing commitment to always improve.

 

For 2020 and beyond we’ve created ‘Project Green’ a focus which will never be finished and commitment to deliver a multitude of improvements across our business. A simple focus to protect the playground we ride in.

 

Ich finde nur arg, dass ich die Bedienungs und Sicherheithinweise auf den Produkten fast nicht lesen kann...

 

Ich stehe auf die Produkte und verwende die Treibgasfreien besonders gerne - der Entfetter ist toll und das rosa Wachs ist genial - ich hoffe, dass es durch denn Brexit zu keinen Lieferausfällen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...