Zum Inhalt springen

Fake oder nicht Fake?


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zusammenfassung?

sinnlos, vergiss es

eine der schwachsinnigsten verschwörungstheorien die ich je begonnen hab zu lesen!

 

hab beim reinlesen nur drauf gewartet das sie schreibt

 

......und dann kamen die ausserirdischen, entführten mich und benutzten mich als versuchsobjekt........

 

wenn ein autor schon in den ersten 100 wörtern schreibt "ich leide an persönlichkeitsspaltung usw"......wie ernst kann man dann den rest nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

hab beim reinlesen nur drauf gewartet das sie schreibt

 

......und dann kamen die ausserirdischen, entführten mich und benutzten mich als versuchsobjekt........

 

wenn ein autor schon in den ersten 100 wörtern schreibt "ich leide an persönlichkeitsspaltung usw"......wie ernst kann man dann den rest nehmen?

Naja, viel fehlt eh nicht:

 

Die Traumata, die ich in Louisiana erlitt, waren ausreichend, um Erinnerungsabspaltungen zu erzeugen, wie sie Senator Byrd wollte. Auf eine Art manipulierte J. Bennett Johnson mein Bewußtsein, indem er mir erzählte, er wäre ein Alien und daß er Teil des "Philadelphia Experimentes" wäre. Und als das Schiff verschwand, es zurückkommen würde als Raumschiff. Das hatte sicherlich eine große Wirkung auf mein junges Bewußtsein, weil ich mich absolut hilflos fühlte unter Alienkontrolle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Es hat einmal einen recht guten Generator für solche Verschwörungstheorien gegeben, könnte eine daraus sein. Hat man nur ein paar Worte eingegeben und der hat eine komplette Theorie draus gemacht ...

 

Das war kein Generator sondern ein Moderator. Der hatte zu viel Zeit und deswegen hat er irgendwelche schwachsinnigen Theorien geschrieben. Wenn du willst kann ich dir dazu auch mehr schreiben, du musst mir nur mehr Worte geben! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war eigentlich: Fake oder nicht Fake.

 

Ich frage mich demnach, warum derartige Seiten ins Netz gelangen.

 

Möglichkeiten:

 

1) Der oder die Betreiber glauben wirklich an den Schwachsinn.

2) Oder sie wollen sich nur irgendwie wichtig machen.

4) Oder sie wollen einfach, dass möglichst viele Hits zusammenkommen und schalten dann irgendeine Werbung drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Nicht-gerne-Leser: Auch George W. Bush verabscheut (zu) lange Texte.

 

Eure Chancen aufs Präsidentenamt sehe ich damit gestiegen!

 

:devil:

 

Selig jene, die des Schnelllesens fähig sind. - Kenn' sogar einen, der die Perry-Rhodan-Bücher dermaßen verschlingt, daß man mit dem Zählen nicht nachkommt, wie er umblättert. Einfach unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...