Zum Inhalt springen

Marathon-Tagebuch, wer braucht's?


NoPain
 Teilen

Unerlässlich, umsonst oder ganz o.k.? Wer braucht wie das Marathon-Tagebuch der MBR?  

76 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Unerlässlich, umsonst oder ganz o.k.? Wer braucht wie das Marathon-Tagebuch der MBR?

    • Ohne es bin ich nur ein halber Mensch. Ich schreibe darin alles Wichtige auf und verwende diese Notizen als Vergleich und Orientierung.
      4
    • Es bietet mir einen guten Überblick über Termine, Anforderugnen, Administratives.
      31
    • Naja, als Terminkalender mag es ja ganz nett sein - aber mehr auch schon nicht.
      18
    • MA-Tagebuch? Das ist bei mir noch jedes Jahr geradewegs im Müll gelandet.
      23


Empfohlene Beiträge

Liebe Leser,

 

Nachdem wir eigentlich selten bis nie Feedback zu unserem jährlichen Marathon-Tagebuch (das kleine, blaue Extra-Heft, aufgeklebt immer auf Ausgabe 1) erhalten haben und nun eine Neu- bzw. Umgestaltung planen, bitten wir hier um eure Rückmeldungen. Ebensogut kann es sein, dass diese zur Beibehaltung des Status Quo führen... oder auch dazu, dass das Heftchen nicht wieder aufgelegt wird.

 

Es liegt an euch - bitte zahlreich abstimmen!

 

Merci vümois,

NoPain für NoMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

der hal :p

 

*duck.und.renn*

stimmt... - und du kannst ruhig dableiben... ;)

 

ein absolutes must ist dieses hefterl natürlich nicht, aber ich habe es

recht praktisch gefunden, weil man da einen schnellen überblick hat.

und sonst würde ich die daten der marathons nicht aufschreiben, oder

sie liegen irgendwo verstreut auf meinem pc herum...

 

aber so, wie es derzeit ausschaut, wird es wohl nix mehr werden mit

der kleinen beilage... - schade...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habs toll gfunden. Da ich heuer das erste Mal bei mehreren Marathons mitgfahren bin, war das schon recht praktisch. Alle Termin, die Strecken, und vor allem die Telefonnummern bzw. die Email-Adressen wegen der Anmeldung, usw...

 

Wär scho leiwand wenn´s das Hefterl wieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im vorjahr habich mir noch notizen gemacht von wegen anfahrt, wie lange und was mir sonst no alles aufgfallen ist. dieses jahr hab ich das nicht mehr gemacht aber punkto übersichtlichkeit wars praktisch (es hat nicht jeder internetanschluß zuhause). durch die größe hab ichs auch immer wieder verlegt ;)

 

wie wärs mit an tollen poster wo der kalender drauf ist, das man sich irgendwo hinpinnnen kann. würd mir persönlich gut gefallen.

 

oder gleich an kalender mit guten bildern, alle termin und infos drauf?

 

nur so ideen.....

 

lg, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht`s es nicht auf bestellung ? - die die es brauchen oder haben wollen erhalten es am jahresanfang, ev. gegen einen kleinen unkostenbeitrag, zugeschickt - ist wahrscheinlich billiger als es generell zu verteilen bzw. anzuhängen.

 

wie schon angesprochen wären die "gesammelten werke" aller rennen online auch eine (günstige?) möglichkeit, falls es nur um die renntermine geht.

 

Anm.: spoat`s a weng ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...