Zum Inhalt springen

umg'fallen


rooXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mr. "auf mei radl kommen keine reflektoren, licht und sunstiges klumpat" ist witterungsbedingt umg'fallen. :rolleyes:

 

hab heute unter hämischen grinsen anwesender licht und kotflügel (!) montiert. kann mei radl gar net ansehen.

 

was bleibt ist die hoffnung, daß ich mich bald an den anblick gewöhne (besonders an die kotflügel) und etwas zynismus für die eigene tasche:

 

http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/deform.jpg

 

ahja, in welchem anstellwinkel ist der hintere koterer am wirkungsvollen? paßt des so wie ich's am bild raufgfrimmelt hab'? ich denke hier mal irgendwo gelesen zu haben, daß man das ding etwas anstellen sollte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argggghhh baumi

bin ich froh, das du mein kleines "klingeling" nicht auch noch entdeckt hast..:p das braucht man nämlich um die nackerten in der lobau zu verscheuchen...

 

das reifenbeatmungsgerät gehört drauf. ich derwisch nämlich mit garantie die spitzesten steine. aussdem kann ein alter mann net immer mit rucksack herumfahren. reicht schon der kühlschrank vorne 'rum :D

und des mit den barends ignor' ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was die spacer betrifft, die waren schon drauf als ich den drahtesel gekauft hab. is aber ok so. denk ich. ach, was kenn ich mich aus. :rolleyes: wenigstens fahr ich aufrechten hauptes wenn ich von den aggressiven pensionisten auf der insel hergebrannt werde. ;)

 

der flaschenhalter ist natürlich nicht rosa, hermes. also bitte. ts. wollte nur bei der kamera sparen, weil die ja so arg teuer sind. also hab ich beim kauf die hälfte der farben weggelassen und mir um das ersparte einige spacer für's radl gekauft :D

 

und die ringerl auf den naben sind eine sehr gute idee, martind! muß mir auch einen karton für die speichen draufmachen, damits lustig rattert beim fahren :p

 

die glocke ist an der linken kurbel befestigt (man sieht den kabelbinder wenn man genau schaut, gell bockiger Esel). das klingelt dann bei jeder kurbelumdrehung und man braucht nur mitzählen und erspart sich den trittfrequenzmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Ins gröbere Geländer darfst mit dem vorderen Kotflügel aber nicht! Der ist für Manitous nämlich nicht geeignet, da gibt's eigene die hinten gleich hoch wie vorne sind, derzeit hast nur den halben Federweg zur Verfügung.

Net ganz - ich hab auch das alte Modell auf der neuen Skareb und des funktioniert bis jetzt fabelhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Ins gröbere Geländer darfst mit dem vorderen Kotflügel aber nicht! Der ist für Manitous nämlich nicht geeignet, da gibt's eigene die hinten gleich hoch wie vorne sind, derzeit hast nur den halben Federweg zur Verfügung.

 

die gabel ist werksseitig derzeit so eingestellt, daß von dem verfügbaren federweg nur 80% genutzt werden. das geht sich gerade mal aus mit dem kotflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rooXx

 

 

ahja, in welchem anstellwinkel ist der hintere koterer am wirkungsvollen? paßt des so wie ich's am bild raufgfrimmelt hab'? ich

 

das ist egal, man kann das zwar einstellen, aber er sitzt bei gröberem Gelände sowieso immer am Hinterreifen auf.

 

Die seltsamen Kombipedale hat auch noch niemand bemerkt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Die seltsamen Kombipedale hat auch noch niemand bemerkt :devil:

 

Ein schönes Eduschoradio (Typ: Gschrahblech) fehlt noch. Ansonsten wärs eh a schmuckes Rentnerradl..... :devil:

 

...und: Hat die Klingel kan integrierten Kompaß?

 

Auf der Donauinsel könnt ma sich leicht verirren..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...