Zum Inhalt springen

Ein Wort zum Nationalfeiertag


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Berni

i bin froh das Vorarlberg grad nu zu Österreich ghört und i net im Ausland auf Skitour gehen brauch.. ;)

 

:love: A Traum das Bild............ ma i gfrei mi scho wieda wenn die Skitourensaison losgeht..... ich steh schon scharrend in den Löchern :D

 

Jojo, Österreich is schon ein feines Platzerl......... bon schon froh dass ich hier lebe :s:

 

Nur muss ich sagen dass ma da Westen doch lieber wäre als Wien :rolleyes: Hier san leider so wenig Berg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... mia ham scho a schenes landl.... eigntlich überall a traum... VBG-Tirol die schönen Berg, SBG-Kärnten-ÖO(West) die schönen Berg und Seen, OÖ-NÖ die Schönen Hügel, Steiermark die schönen Berge und Hügel, Wien a schöne Weltstadt, und Burgenland da kann i nix dazu sagen... der schöne See und Ebene

 

 

@berni

 

also dei Signatur trifft zu 100% zu.... und da können ma auch froh sein....

as beste mein chef.... der is deutscher.... und hat mal so erzählt, wo er as erste mal bei uns in Tirol munter worden is fürs arbeiten gehen is und ausm fenster gschaut hat, hat er sich gedacht warum er eigentlich a noch geld dafür bekommt bei uns arbeiten und Wohnen zu dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

@berni:

 

wow, traumhaftes Bild.

 

Also den Arlberg hätten sie ruhig neben den Wolfgangsee stellen können, das hätte mich gefreut....

 

und i hätt vo OÖ net nach V ziagn miassn :D ...

 

na eigentlich bin i net wgen dem Arlberg nach V zogn sondern wegn dem was westlich davon liegt(da is es nämlich ruhiger und ah bissl weniger "schickimicki"

 

@schipfi

ja ja die Deitschn...i hab ah a paar solche Arbeitskollegen....nimma zum Hoamkriagn :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...