Zum Inhalt springen

In welches Land würdet ihr umziehen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passend zum Nationalfeiertag frage ich euch, in welches Land ihr umziehen würdet, wenn ihr Österreich verlassen müsstet!

 

 

Also welches ist euch das zweitliebste Land??

Und bitte nicht sagen an der österreichischen Grenze!

 

 

Also ich würd nach Kanada . War dort schon mehrmals und es ist wirklich fein! Die Leut san nett, das Witschafts- und Sozialsystem passt noch so einigermaßen, die Natur ist a Traum, Platz sollts noch geben und zum Freeriden sollts auch ned so schlecht sein :) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

früher hätte ich mit ziemlicher sicherheit USA gesagt, aber jetzt...hm...

 

also NYC oder Chigaco würden mich als städte in den USA immer noch reizen

 

sonst:

Frankreich ---> dort: cannes oder paris

 

Australien --> dort sydney oder perth

 

Malediven :cool:

ihh, das sind ja fast alles lauter stinkende großstädte! :k:

bin nach D gegangen weil man es in der schweizer medienbranche als ausländer schwer hat.

eine mittelgroße stadt in graubünden wär aber für ein halbes jahr sicher mal fein zum "schnuppern", allerdings war i erst einmal dort und kenn niemanden. :rolleyes:

@fsa: willst di etwa auch um n zivi drücken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

ihh, das sind ja fast alles lauter stinkende großstädte! :k:

bin nach D gegangen weil man es in der schweizer medienbranche als ausländer schwer hat.

eine mittelgroße stadt in graubünden wär aber für ein halbes jahr sicher mal fein zum "schnuppern", allerdings war i erst einmal dort und kenn niemanden. :rolleyes:

 

die erfahrung, in den USA in kleinstädten zu leben hab ich ausreichend gemacht - und das reicht mir :rolleyes: :k:

in eine amerikanische kleinstadt würde ich NIE NIE NIE in meinem leben wieder ziehen....

 

in frankreich hingegen gibt's schon viele kleine dörfer & städtchen -obwohl zb cannes ja auch nicht grad eine großstadt ist

en france könnte ich mir schon vorstellen in einem kleinen städtchen zu wohnen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griechenland, Kroatien, Südamerika oder irgendwo in südost-Asien

 

Warum? Na weil's dort vernünftige Berge gibt die soga am Meer liegen. Da ich aber ein so extremer schigeiler Hund bin, werd ich mich doch eher gegen Südamerika und südost-Asien entscheiden. Da wird dann die Anreise zum Schifahren recht heftig. Kroatien ist einfach zu schön um wahr zu sein! Griechenland auch. Also....vielleicht bin ich ja ab dem nächsten Jahr weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...