Zum Inhalt springen

Bike-Rucksack mit Laptopfach


dugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Bikerucksack in dem ich auch einen 15" Laptop mitnehmen kann.

 

Follgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- Laptopfach für 15" Laptop

- So klein wie möglich, bzw sollte nicht viel auftragen. Ausser Laptop muss nur ein Ladegerät hineinpassen

- Sollte gut am Rücken sitzen

- Regenschutz wäre auch ganz gut

 

Ich hoffe ihr habt Tipps bzw. Erfahrungen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung von meiner Seite: gar nicht mit depperten Regenhüllen zufrieden geben (über's Rückensystem läuft's dann irgendwann dennoch rein), sondern gleich einen, der einfach vom Material her wasserdicht ist.

 

Ortlieb hat da natürlich einige,

auch Mountain Hardwear hat mittlerweile etliche Modelle aus "Outdry". (ich habe da bspw. einen Scrambler 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung von meiner Seite: gar nicht mit depperten Regenhüllen zufrieden geben (über's Rückensystem läuft's dann irgendwann dennoch rein), sondern gleich einen, der einfach vom Material her wasserdicht ist.

 

 

:confused: ist mir mit meinen diversen Deuters auch bei stundenlangen Dauerregenfahrten noch nie passiert. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, dass es schon ein paar Neuerungen am Markt gibt. Gibts doch nicht, dass so wenige Leute mit Laptop im Rucksack, mit dem Rad in die Arbeit fahren.

Bis jetzt hatte ich den Lapi in einem Deuter Trans Alpine in dem Fach für die Trinkblase. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Rucksack gibt, wo der Lapi reinpasst. Den Deuter Giga kenne ich von Bildern, der schaut aber auch nicht wirklich kleiner aus.

Die kleineren Rucksäcke, die ich bis jetzt gesehen habe,sind alle zu schmal für den Lapi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Rucksack gibt, wo der Lapi reinpasst.
Gibt's doch? Ortlieb z.B. habe ich eh schon oben genannt: https://www.ortlieb.com/de/Commuter%20Daypack%20Urban%20Line/

Ein Kollege hat den, sieht in dunkelblau auch lässig aus. 100% wasserdicht, gepolstertes Laptopfach.

 

Auch lässig: http://www.exped.com/switzerland/de/product-category/rucksaecke/torrent-20-black#prettyPhoto

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...