Zum Inhalt springen

yipiiiieeeehhhh!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein neues radl (ktm team edition) is grad gekommen und stellt's euch vor: die haben mir "lisi hager" reinlackiert :D - endlos geil, oder? zu bewundern aber vermutlich erst in kleinlobming, muss noch ein wenig getunt werden.

:cool:

@ NoLiver: also i weiß net, wer si jetzt mehr gfreit von uns zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma vorstellen, dass du dich freust :)

was willst den noch tunen (würd mi jetzt schon irgendwie interessieren)??

Von der ausstattung her is das eh leiwand

ah jetzt weiß ich's ---> Sicher andere Dichtungen in die Gabel und Kette kürzen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xt-kassette drauf (kleine mädis wie i datretn die xtr net), gabel auf 60 zruckstutzn (kleine mädis wie i brauchen kane 80 und fühlen sich dann bzgl. geometrie wohler), gore-züge verlegen (ferkelige mädis wie i versauen sonst alles so schnell), reifen samt schläuch' wechseln (heikle mädis wie i wollen nur ihren blackshark light), vielleicht vorbau tauschen (kleine mädis wie i haben nun mal kurze arme), vielleicht sattel tauschen (heikle arschbacken von mädis wie mir vertragen sich ev. nicht mit dem optisch zugegebenermaßen supergeilen slr), bremshebel zuwiknoin (kleine mädis wie i haben furchtbar kleine finger), die eine oder andere schraube nachziehen, tja... und tatsächlich gabeldichtungen & kette :D

und weil kleine mädis wie i zu blöd sind für all das, müssen sie geduldig warten, bis die zauberhände des meistermechanikers zeit haben :rolleyes:

und ihr somit ebenso geduldig warten, bis ihr sein meisterwerk bewundern könnts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, hört sich nicht schlecht an. Kann Deine Glücksgefühle nachempfinden. Und bei der Ausstattung kann sich mein bike sicher noch was abgucken! (bin oba ned so vermögend, daß ich auf XTR upgrade...)

 

Was machst denn mit Deinem 2001-er Team Edition?

Ich würde eine edle Spende an einen Deiner größten Fans = mich vorschlagen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx R-D, passt so.

was edle spenden betrifft: iss nix, mach einen auf ego-schwein , behalte das gute ding und pfeif auf meine fans ;) - zumindest bis nächsten saisonbeginn, denn: fahrendes ersatzteillager :) außerdem bin i mit 2 bikes net gezwungen, immer gleich zu putzen - müsst ja theoretisch dann noch wo ein sauberes herumstehen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoMan

 

Ausserdem kannst dann das XTR-Ritzel verkaufen, weil das XT kost eh nur die Hälfte oder??:D

 

Und da kriegst wieder Cash, aber nicht das ich interesse hätte:D

 

 

Übrigens, ich fahr auch a XT Kassetn ( 11-32)

A XTR ist mir viel zu teuer und auf die 40 gramm scheiss i a - so schauts aus.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kein lack, sondern nur namens-pickerl. aber gut genug, dass es unterm verpackungsmaterial wie lack ausgschaut hat. trotzdem fein:D

dafür hab i glaub i an vorbau oben, dens eigentlich net gibt. laut liste ist der kürzeste ritchey wcs 90mm lang - meiner hat 85...weiß das jemand genauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzester Ritchey VB? ... ich weiß zwar net von wo bis wo ma des mißt aber meiner hat sicher net mal 85mm ... bist sicher das richtig gmessen hast? *fg*

 

sag mal was machstn mit den alten teilen (Kassette, SLR, usw ...) bleiben die beim Händler oder verschärbelst die?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar zangler-technisch eindeutig eine niete, aber messen bring i grad nu z'am - und die zauberhände vom meistermechaniker kommen auch auf den gleichen wert...

ad teile: beides. kassette wird gegen arbeitsstunden verrechnet, sattel geht vermutlich retour an ktm, reifen sind schon verkauft (oder andreas?), pedale sind soeben in der hiesigen börse gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco

ritchey - habs auf sämtlichen rädern & schuhen. ohne jetzt (ob der anzahl) jemanden neidisch machen zu wollen: 3 paar schuh & 4 radln umrüsten, is mir zu aufwendig & teuer. mitm schmutz hast schon recht - aber irgendwie bin ich bis jetzt auch immer in die ritchey kommen *tretdrischfluch*:D

@NoLiver

na geh, neeeet! bedenke: welchen grund hätt i dann noch, bewundernd (oder doch nur kopfschüttelnd? ;) )zu dir aufzuschauen, der du mir einfach meine fans absprichst...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoMan:

Also i bleib da als Fan treu (ned so wie der beleidigte Noliver) *schleim*

 

Ritchey Pedale im Gatsch: Ich kann bestätigen, NoMan ist die Gatschpartie in Schmoll mit den Ritchey Pedalen ned besser oder schlechter wie andere auch durchgestanden. (Geflucht hast aber eigentlich nie, zumindest in der 2. Runde!)

 

Viel Spaß mitn neun Alu

 

much gatsch

p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...