PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yipiiiieeeehhhh!

NoMan
14-05-2002, 19:36
mein neues radl (ktm team edition) is grad gekommen und stellt's euch vor: die haben mir "lisi hager" reinlackiert :D - endlos geil, oder? zu bewundern aber vermutlich erst in kleinlobming, muss noch ein wenig getunt werden.
:cool:
@ NoLiver: also i weiß net, wer si jetzt mehr gfreit von uns zwei...

Roox
14-05-2002, 19:44
kann ma vorstellen, dass du dich freust :)
was willst den noch tunen (würd mi jetzt schon irgendwie interessieren)??
Von der ausstattung her is das eh leiwand
ah jetzt weiß ich's ---> Sicher andere Dichtungen in die Gabel und Kette kürzen !

Isa
14-05-2002, 19:46
@NoMan:

Die ham dir deinen Namen reinlackiert?Is ja fetzig:p
Da bist du ja vermutlich noch viel schneller jetzt (falls das noch möglich sein sollte:p

Marco & Bike
14-05-2002, 19:56
was du an diesem bike noch tunen willst würde ich auch gerne wissen!!!!!!:confused:

das bike ist einfach geil . ich kann mich nicht anders ausdrücken ---> einfach geil:love: *ggggg*

schade dass wir das bike nicht in st. veit bestaunen dürfen:eek:

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

NoMan
14-05-2002, 20:10
xt-kassette drauf (kleine mädis wie i datretn die xtr net), gabel auf 60 zruckstutzn (kleine mädis wie i brauchen kane 80 und fühlen sich dann bzgl. geometrie wohler), gore-züge verlegen (ferkelige mädis wie i versauen sonst alles so schnell), reifen samt schläuch' wechseln (heikle mädis wie i wollen nur ihren blackshark light), vielleicht vorbau tauschen (kleine mädis wie i haben nun mal kurze arme), vielleicht sattel tauschen (heikle arschbacken von mädis wie mir vertragen sich ev. nicht mit dem optisch zugegebenermaßen supergeilen slr), bremshebel zuwiknoin (kleine mädis wie i haben furchtbar kleine finger), die eine oder andere schraube nachziehen, tja... und tatsächlich gabeldichtungen & kette :D
und weil kleine mädis wie i zu blöd sind für all das, müssen sie geduldig warten, bis die zauberhände des meistermechanikers zeit haben :rolleyes:
und ihr somit ebenso geduldig warten, bis ihr sein meisterwerk bewundern könnts

Isa
14-05-2002, 23:03
ui, das hört sich nach viel Arbeit an :D :D

NoLiver
15-05-2002, 02:30
Hmmm, hört sich nicht schlecht an. Kann Deine Glücksgefühle nachempfinden. Und bei der Ausstattung kann sich mein bike sicher noch was abgucken! (bin oba ned so vermögend, daß ich auf XTR upgrade...)

Was machst denn mit Deinem 2001-er Team Edition?
Ich würde eine edle Spende an einen Deiner größten Fans = mich vorschlagen :D

Marco & Bike
15-05-2002, 08:16
ich bin ein noch viiiieeeel größerer fan *ggggg*

warum datreten kleine mädls wie du keine xtr-kasette? ist leicht eine xtr-kasette schwieriger zu datretten als eine xt?

Schöne Grüße Marco!!!

Racy
15-05-2002, 18:31
@Marco

XTR: 12-34
XT: 11-32 od. 11-34........und 40 gramm Unterschied

Hoffendlich stimmt das jetzt eh:D :D :D :D :D

MfG. Race-Driver:D

NoLiver
15-05-2002, 18:35
Daran kann es aber ned liegen. Bei größeren Ritzeln hast es doch einfacher beim Treten, oder täusch ich mich da?
Ich versteh nicht ganz warum NoMan auf XT downgradet....

NoMan
15-05-2002, 18:38
Thanx R-D, passt so.
was edle spenden betrifft: iss nix, mach einen auf ego-schwein , behalte das gute ding und pfeif auf meine fans ;) - zumindest bis nächsten saisonbeginn, denn: fahrendes ersatzteillager :) außerdem bin i mit 2 bikes net gezwungen, immer gleich zu putzen - müsst ja theoretisch dann noch wo ein sauberes herumstehen....:D

NoLiver
15-05-2002, 18:41
"Du hattest Deine Chance Cowgirl.."
No gifts - No Fans *g*
(könnte dann Dein neuer nick werden => NoFans :D)

Ich schwing mich jetzt auf´s bike...grüazi mitsammen!

NoMan
15-05-2002, 18:42
wegen der 11-34. steil rauf bin i froh über 34, schnell gradaus oder runter will i aber auf 11 net verzichten - also xt und g'schissn auf de 40 gr :D

NoMan
15-05-2002, 18:46
ach, was bist du nur für ein materialist....:( statt dich zu freuen, dass ich dich ewig als den coolsten, weil bei kälte kürzest behosten biker dieser welt in erinnerung behalten werde... aber bitte, wenn dir das nicht reicht...;)

Racy
15-05-2002, 20:08
@NoMan

Ausserdem kannst dann das XTR-Ritzel verkaufen, weil das XT kost eh nur die Hälfte oder??:D

Und da kriegst wieder Cash, aber nicht das ich interesse hätte:D

Übrigens, ich fahr auch a XT Kassetn ( 11-32)
A XTR ist mir viel zu teuer und auf die 40 gramm scheiss i a - so schauts aus.

stephan
15-05-2002, 20:22
a 11-32 xt hat eh nur 260g und is somit um 6g!!!!!!!!!!!!! schwerer als xtr, daß die japse da noch xtr-ritzel verkaufen???????

Racy
15-05-2002, 20:34
.......und die kostet das doppelte..........ists halt aus Titan aber was bringt mir das wenn ich für 6 gramm das doppelte drauflegen muss??

NoMan
16-05-2002, 19:48
doch kein lack, sondern nur namens-pickerl. aber gut genug, dass es unterm verpackungsmaterial wie lack ausgschaut hat. trotzdem fein:D
dafür hab i glaub i an vorbau oben, dens eigentlich net gibt. laut liste ist der kürzeste ritchey wcs 90mm lang - meiner hat 85...weiß das jemand genauer?

WarEagle
16-05-2002, 20:00
kürzester Ritchey VB? ... ich weiß zwar net von wo bis wo ma des mißt aber meiner hat sicher net mal 85mm ... bist sicher das richtig gmessen hast? *fg*

sag mal was machstn mit den alten teilen (Kassette, SLR, usw ...) bleiben die beim Händler oder verschärbelst die?

NoMan
16-05-2002, 20:09
bin zwar zangler-technisch eindeutig eine niete, aber messen bring i grad nu z'am - und die zauberhände vom meistermechaniker kommen auch auf den gleichen wert...
ad teile: beides. kassette wird gegen arbeitsstunden verrechnet, sattel geht vermutlich retour an ktm, reifen sind schon verkauft (oder andreas?), pedale sind soeben in der hiesigen börse gelandet...

Marco & Bike
16-05-2002, 21:03
@ NoMan:

die pedale hätt ich oben gelassen. ich fahre auch die time atack. für schlammschlachten sind sie nicht schlecht.
welche pedale werden denn auf dein bike dranngeschraubt?

Schöne Grüße Marco!!!

NoLiver
16-05-2002, 21:50
@NoMan / NoFans: Ich freu mich ja eh! Obwohl ich solche Kurzhosenaktionen in Zukunft unterlassen werde. Meine Knie werden es mir hoffentlich mal danken!

NoMan
17-05-2002, 00:04
@marco
ritchey - habs auf sämtlichen rädern & schuhen. ohne jetzt (ob der anzahl) jemanden neidisch machen zu wollen: 3 paar schuh & 4 radln umrüsten, is mir zu aufwendig & teuer. mitm schmutz hast schon recht - aber irgendwie bin ich bis jetzt auch immer in die ritchey kommen *tretdrischfluch*:D
@NoLiver
na geh, neeeet! bedenke: welchen grund hätt i dann noch, bewundernd (oder doch nur kopfschüttelnd? ;) )zu dir aufzuschauen, der du mir einfach meine fans absprichst...:rolleyes:

Gatschbiker
17-05-2002, 01:13
@NoMan:
Also i bleib da als Fan treu (ned so wie der beleidigte Noliver) *schleim*

Ritchey Pedale im Gatsch: Ich kann bestätigen, NoMan ist die Gatschpartie in Schmoll mit den Ritchey Pedalen ned besser oder schlechter wie andere auch durchgestanden. (Geflucht hast aber eigentlich nie, zumindest in der 2. Runde!)

Viel Spaß mitn neun Alu

much gatsch
p

cowan
17-05-2002, 01:21
:rolleyes: bin ich froh eure "Sorgen net zu haben:confused: :confused: :confused:

bikejunkie
19-05-2002, 19:10
@NoMan:
Geiles Rad hast du da, NoMan!
Aber ich hätt mich an deiner Stelle mehr drüber gefreut wenn Ekke mir seinen Namen eingraviert hätte, als dass die Typen bei KTM mir meinen Namen draufschreiben!

Marco & Bike
19-05-2002, 19:44
@ bikejunkie:

also ich würde mich überhaupt nicht drüber freuenn wenn auf meinem trek-rahmen ein lance armstrong od. roland green,... pickerl kleben würde!

bikejunkie weißt du wer NoMan ist? NoMan = Lisi Hager, eine österreichische elitebikerin der race-szene!!!!!!!!

Schöne Grüße Marco!!!

ps: ich hab mir auch meinen namen (als pickerl) auf meine sattelstütze geklebt.

NoLiver
19-05-2002, 20:00
@ NoMan: ach, mir würden da 1000 andere Gründe einfallen warum eine Frau wie Du auf einen Adonis wie mich aufschauen könnte :D (hui, der thread gerät außer Rand und Band *g*)

Bekomm ich auch ein Pickerl mit Deinem Namen Lisi??? (Das kleb ich mir dann wohin :D :D Natürlich kommt das dann in meine geheime Lisi Hager Fanartikelsammlung, die ich trotz meines Schmollzustands nicht aufgeben werde...)

bikejunkie
19-05-2002, 20:27
@Lisi und Marco:
Ich nehm alles zurück! Das wusste ich wirklich noch nicht! Daher der Fankult von NoLiver! Ich kenn mich wohl doch noch nicht gut genug in der österreichischen Rennszene aus. Aber ich hab ja, was Ekke betrifft, auch nur für mich gesprochen.
Und Marco, wegen Lance:
Von dem würd ich mir auch nicht seinen
Namen auf mein Rad schreiben lassen;
nur groß auf meine Stirn tätowieren lassen,
so wie ich es gemacht hab.;)
Da steht jetzt: LAAAAANCE!!!
Und auf meinem Allerwehrtesten steht:
jan.
Nee, is klar!?
(Aber im ernst: Eigentlich stehe ich gar
nicht auf so einen Fankult! Ich würd mir auf meine Räder gar keine Namen schreiben. Ihre Namen sprechen für sich: Zaskar+Izalco):D

Roox
22-05-2002, 21:06
he cool, du bist ein GT Zaskar Fahrer :D
Kult pur !

bikejunkie
23-05-2002, 18:15
@Roox:

:D Ohh, ja! Sowas will ich hören! :D

Aber deine Bikes sind ja auch vom Feinsten!
(Das Dirtbike ist nicht ganz so mein Fall,
aber auch ganz nett und das SCOTT...:eek: :) :D ...;) )

Isa
23-05-2002, 18:36
@NoLiver::s: :s: :s: :s:

So nicht,.......:D :D ;)

NoMan
23-05-2002, 19:04
@isa:
geh sei doch net so! wenn ich dran denk was da soulman mit dir alles aufführt:D ;) da ist ein wenig pickerl sammeln ja noch harmlos
@NoLiver:
:rolleyes: :D was heißt! 1000 & einer - da war doch was mit deinem urlauber-outfit... pickerl habe ich leider schon alle verteilt, an die, die nicht gleich beleidigte leberwurst gespielt haben;) aber tatoos sind ja sowieso viiieeel cooler:D
@bikejunkie:
ekke in ehren - aber auf einem 17"-kinderrad mit weiberkassette wär sein name schlichtweg deplaziert...
@marco und all die offiziell oder im geheimen treu gebliebenen fans:
:love: :love::love:aber tut's mich nicht zuviel auf wolken tragen, sonst werd ich noch hochnäsig...

übrigens: da ist doch heute tatsächlich ein mädl wie eine irre auf einem team edition 2002 durch den wienerwald gebolzt. ob die zum 1. mal auf ihrem neuen bike g'sessn is und sich vor begeisterung gar nicht wieder eingekriegt hat?:D falls wer noch nicht weiß, was er mit seinen angesparten europäischen machen soll: ich hätte da eine zur nachahmung empfohlene idee...

Roox
23-05-2002, 19:37
was hast den für eine Idee ?

NoMan
23-05-2002, 20:09
schnurstracks zum nächsten ktm-händler und den unnötigen ballast gegen ein feines team edition eintauschen:D

bikejunkie
23-05-2002, 20:29
@NoMan:
Hast ja nu n ganz nettes Rad,
aber das haben Roox und ich eigentlich gar nicht nötig.
Und das mit dem Ballast will ich mal wierder
ganz schnell vergessen!;)

Roox
23-05-2002, 20:59
@ NoMan
wie leicht is'n das "gute" stück ?? :D
KTM sucks *gg*

@ bikejunkie
wau, i bin scho ur gspannt auf dei Radl
GT Zaskar Rulez *gg*

Marco & Bike
23-05-2002, 21:20
@ Roox: sauschwehre 9,5 kg (ca.) hat das schöne stück !!!!!!:D

Schöne Grüße Marco!!!

Roox
23-05-2002, 21:35
glaub ich nicht :D (9,5 vielleicht ohne Pedale)

Die Ausstattung von dem Bike is sicher leiwand (ka frage)
der Rahmen is aber orsch ....

NoLiver
23-05-2002, 21:49
@Isa: Nicht böse sein... it´s mediteraneo time...soon :D :D

@NoMan: Wie? Urlauber Outfit?? Da komm ich jetzt nicht ganz mit....und wegen dem tatoo: willst mich etwa mit deinem Namen auf ewig verzieren???

cowan
24-05-2002, 00:27
trek Fuel forever*gg*:p :D :p

Marco & Bike
24-05-2002, 08:28
@ Roox:

9,5 kg (ca.) mit pedale! können natürlich auch 9,6 od. 9,7 kg sein.
ich finde der rahmen schaut super aus.

Schöne Grüße Marco!!!

Racy
24-05-2002, 20:36
Ihr müsst ja auch bedenken das unsere Lisi eine kleine Rahmenhöhe hat (43 oder??). Und i hab des Team Edition in Rh 48 mit Pedalen um 9,6 kg gsehn also kann das mit den 9,5 scho hinkumman.

MfG. Race-Driver:D :D

NoMan
24-05-2002, 23:56
@NoLiver: na deine farbe mein i! ad tatoo: exakt! wär doch sicher hübsch, glaubst net?
@Roox: 9,6 mit allem klimbim (sogar flaschenhalter, tacho, polar) wieso soll der rahmen oasch sein?:confused: dämpft ziemlich gut, vor allem im vergleich zu den letzten jahren, ist steif, leicht und sieht zum niederknien gut aus. vor allem die gussets :D *schonbeimgedankendransabber*
@cowan: und, streichelphase schon beendet, läuft da endlich mal was ernsthafteres zwischen euch? :D
@bikejunkie: aber gegen ein so richtig kultiges gt zaskar hätt i a nix einzuwenden - als zweite geige, hinterm ktm ;)

die isa hat heut übrigens schon probefahren dürfen... da :eek: ihr, gell?

ach ja, wer mich in kleinlobming übersieht, ohne zu wollen: immer dem ohrenbetäubendem quietschen nach. noch hat die bremse nämlich genug luft, um zu schreien und mich - verzeiht den ausdruck - zu :l: (werd i ihr aber vom steinplan runter schon abg'wöhnen, hihi)

Isa
25-05-2002, 18:07
Jaaaaaaaaaaa, he he ,is echt supa dein Radl Lisi:D :D
Habs mich gar nicht gscheit anfassen getraut beim probefahren.

Ich wollt eh mit ihr tauschen aber sie wollt meins nicht, versteht das wer?????:rolleyes: :rolleyes: :p

NoLiver
25-05-2002, 18:17
@NoMan: Farbe: aschooo :D
tatoo: und wo soll das dann hinkommen? wer sticht?

bikejunkie
25-05-2002, 22:17
@NoMan:

aber gegen ein so richtig kultiges gt zaskar hätt i a nix einzuwenden - als zweite geige, hinterm ktm

Was hälst den davon, das KTM als zweite Geige hinter´m GT zu nehmen;) . Hab ich doch schließlich auch so gemacht. ;): Bei mir da steht das KTM TEAM EDITION 2002 als Drittrad, gleich nach dem TREK 800 (ja, 800...nicht 8000)!:p ;) :D :p

NoMan
27-05-2002, 00:03
@bikejunkie: sorry, keine chance. nachdem mein schatz die heutige materialschlacht ohne nennenswerte durchhänger überlebt hat ( ich hatte 25,5 von 27 gängen, habe noch immer 2/3 der bremsbeläge, eine einwandfrei funktionierende gabel und noch nicht mal einen achter), und ich mit dieser bilanz ziemlich allein auf weiter flur stehe, gibt's definitiv nur eine version: edition 2002, edition 2001 und strada 4000. und damit basta!:p
@NoLiver: zu dieser heiklen frage (platzierung) schlage ich beantwortung per umfrage vor. stechen werd natürlich ich - und deshalb die umfrage entsprechend manipulieren:D ;)

NoLiver
28-05-2002, 01:37
Na was ist denn jetzt mit der Umfrage? Wär schon gespannt welche Körperteile da in Erwägung gebracht werden....

Isa
28-05-2002, 15:57
@NoMan: Wir könnten ihm das 2RadChaoten Zeichen auf die Stirn tättowieren, ich assistiere dir :D

NoLiver
28-05-2002, 20:03
Ist "Stirn" so eine Art Codewort? Das wäre eigentlich die letzte Stelle, auf der ich mich pecken lassen würd...

soulman
28-05-2002, 20:50
geh ja, bitte! aufs "stirnderl" vom NoLiver!
müssts halt klein schreiben! hhmmmpppff!:D :D :D

NoLiver
28-05-2002, 20:56
Mooooment....wir waren aber ned zam duschen, oder hab ich da was verschwitzt??? :D
Oder gibt es einen Spion unter den St. Veiter Mitbikern, die mein Adamskostüm bewundern -lächeln konnten??

Wer woas Soulman? Gibs zua...

Roox
28-05-2002, 21:21
hast anscheinend zu viele Radln zaus ;)
aber das ein GT Fahrer auch ein Trek und ein KTM fährt :rolleyes: Das man so tief sinken kann ....... :D

@ NoMan
naja, da hamm's da ja a leiwandes Radl hingestellt (wenn's wirklich so viel aushält oder ausgehalten hat). Bezüglich 8er, wenn da jetzt schon einer drin gewesen wär, dann wär das aber schon ein bissl komisch !?!?
Warum ich die Marke KTM nicht mag, will ich jetzt nicht schon wieder erörtern. Würde zu lange dauern. Außerdem mach ich mir damit sicher nicht viele Freunde, eher Feinde, wenn man bedenkt wie viele KTM - Fahrer in diesem Forum sind :)

@ all
sollte das KTM Team Edition nicht eigentlich Hi-Tec heißen :D :D ??
Ich hab gehört, dass 2000 und auch 2001 manche KTM Fahrer eigentlich auf einen "umlackierten" Hi Tec gefahren sind (also in KTM-Lackierung).
Was ist da wirklich dran ???

bikejunkie
28-05-2002, 21:47
@Roox:

Zu viel Räder hat man nie...!;)
Einziger Hacken dabei:
Gutes Rad ist teuer!
(Irgendwie so heißt doch dieses Sprichwort!?Oder? ;) )

Aber ich wollt NoMan doch nur necken...
du meinst doch auch, dass ein KTM höchstens als Drittrad in Frage kommt!;)

Aber im Ernst; NoMan´s Radl würd ich mir auch als GTler gefallen lassen. (Würd mich ja schon mal interessieren, warum du KTM nicht magst, sind in allen Preisklassen recht überzeugende Räder, find ich!) Und zum TREK 800, wie gesagt nicht dem 8000: Das ist mein Alltagsrad(NP:ca.400Euro). Inzwischen ein ganz schoriges Dingen, aber ich hab´s in den letzten 5(?) Jahren irgendwie lieb gewonnen.

NoMan
29-05-2002, 16:15
Umfrage hinfällig, soulman hat gesprochen :D und von einem mitspracherecht des betroffenen halt ich irgendwie gar nix ;) also, oliver: wann hast denn zeit? :cool:
@ roox: bei einem frisch eingespeichten laufrad sind 8er doch normal an der tagesordnung - sich setzende speichen & so...
ad umlackieren: es gab 2000 eine kooperation zwischen hi-tec & ktm, zu test- und materialentwicklungszwecken. somit waren prototypen unterwegs (im vorjahr schon wieder nicht mehr, was ich weiß), was aber doch genaugenommen nur im sinne der kunden sein kann - erfahrungsaustausch, verbesserungen...

NoLiver
29-05-2002, 17:27
Nein, das mag ich nicht...die Stelle is blöd. Außerdem glauben dann alle ich hab mein "Stirnderl" Lisi Hager getauft und das fänd ich dann ein wenig pervers.
Ich plädiere den Ort des Geschehens auf die linke Schulter zu verlegen und rund um Deinen Namen sollte dann ein Herzerl, oder ein Kettenblatt gestochen werden.

Die Zeit gibt normalerweise der Tätowierer vor, da die guten ja ständig ausgebucht sind und Du bist doch gut Lisi, oder?? :D;)

NoMan
30-05-2002, 10:38
für deine linke schulter werden meine zeichenkünste allemal reichen :D
fahr allerdings in ein paar stunden auf ein bike-wochenende nach bad aussee (juhu!!!:) ) und bin dann einige tage mit der magazin-produktion beschäftigt. also a bissl musst dich noch gedulden. aber wär das nicht ein nettes rahmenprogramm beim nächsten marathon? is eh immer so fad zwischen rennen und siegerehrung...:D
nice weekend!

NoLiver
30-05-2002, 16:35
Zwischen Rennen und Siegerehrung könntest mich sogar im Schlaf überraschen. Bislang überkommt mich noch so eine herrliche Müdigkeit nach´n biken. (Könnt jetzt auch ein wenig büseln...werd ich vermutlich auch machen :D)

Bikeweekend hört sich ja super an! Wünsch Dir genausoviel Spaß wie ich heute mit der Donau Fritzi Partie hatte!

Bis bald also...