Zum Inhalt springen

Polar Flow Webservice vs App


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,

 

nachdem ich mir eine Polar M430 gekauft habe (ich besitze bereits eine Polar A300 welche ich bis dato problemlos konfiguerieren konnte) wollte ich meine Sportprofile in Bezug auf die M430 konfigurieren.

Nun habe ich folgende Probleme dabei:

 

Beim Polar Flow Webservice kann ich zwar meine Trainingsansichten konfigurieren, allerdings nicht abspeichert. Ich habe schon alle Speichern-Knöpfe gedrückt - vergebens.

 

Nun gut, dachte ich mir, verwende ich eben die Polar Flow App - hier konnte ich sämtliche Trainingsseiten meiner Sportprofile konfigurieren.

Leider gibts hier nen ziemlichen Haken: Die Einstellungen der App werden nicht vom Webservice übernommen!! Soll heißen: Wenn ich die Uhr am PC anhänge und synchronisieren lasse, sind sämtliche Trainingsseiten sowie Einstellungen auf miener Uhr wieder futsch! :mad:

 

Hat wer eine Idee/Hinweis, was hier los ist? Darf ich nicht zwei Polaruhren gleichzeitig regisitiert haben??

Ich bin sehr enttäuscht - die konfigurierbaren Felder der M430 waren mit ein Grund, warum ich ein Update auf die M430 gewagt habe...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...