Zum Inhalt springen

Hydrofoil Water Bike


marty777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das größte Hindernis in der Praxis ist die Sicherheit für andere Personen im Wasser. Die Foils hinten sind doch recht breit und wenn man mit 20 km/h unterwegs ist, sollte man nicht knapp an Schwimmern vorbeifahren. Hoffentlich kann man das auch mal irgendwo ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum sollte man durchs wasser radeln, wenn man doch so schön über land fahren kann?

 

Für Bruchpiloten könnte es interessant sein, weil man nicht so hart fällt! Mir fällt auch ein Testfahrer ein, dem das und die Autofreiheit zusagen könnte...

 

...wie auf der Homepage steht, muss man schwimmen können, das wäre vorab vielleicht besser zu klären.

 

Ich persönlich finde die mögliche Verletzungsgefahr für Schwimmer auch ein Thema, mit dem man sich da noch auseinandersetzen sollte. Und es geht halt nie bergauf, nie bergab, keine Trails, immer Treten - wie Ergometer im/am Wasser mit "animierter" 3D-Kulisse. Aber ausprobieren würde ich es gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...