Zum Inhalt springen

Bremsen - XT-Update?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab alle XT-V-Brakes getestet, und bin mit allen zufrieden gewesen... ich denke bei dir ist das Problem der Hebel.... ich hatte mal LX Hebel mit XT Bremsen, und da hab ich mich etwas herumspielen können (der Hebel hatte eine Umlenkroll, und man kann quasi nach die übersetzung einstellen). Versuchst mal mit anderen Hebeln, ich glaub nämlich nciht dass ein bei den Brmesen slebst große unterschiede sind.. die 02 und 04 sind überhaupt meines Wissens nach fast ident (nur ander optik)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hab ich pech gehabt, aber bei mir hat noch nie eine bestellung dort einwandfrei funktioniert. reklas gingen allerdings schnell, muß ich zugeben. krönung war das letzte mal: weil eine größe nimmer lagernd war, haben´s ganz einfach die kleinere geschickt. und bei einem anderen artikel haben sie sich bei der preisauszeichnung im internet vertan, und mir ganz einfach den "richtigen" preis verrechnet. es ging wohlgemerkt um ein paar euro! und so hat man wieder einen kunden weniger.....

 

p.s. ich weiß, daß ich auf dem erstgenannten preis bestehen hätte können, aber das war mir dann doch zu viel aufwand. vor allem will i mit der firma nix mehr zu tun haben. es gibt ja durchaus alternativen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...