Zum Inhalt springen

Was tun am Weekend?


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil mir, seit dem es keine festln mehr gibt, weil so kalt is, jedes wochenende fad is, frag ich halt mal was ihr so alles macht?

 

Bitte keine Vorschläge wie Nachtschicht, die kann mir erspart bleiben :D

 

Kino is auch schon fad

 

Wenns geht irgendwas wo man sich nicht anstrengen tun muss, weil manche meiner Freunde oder -innen sind ned grad in der besten körperlichen Verfassung für z.Bsp. Biken,usw.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich vor eine weisse Wand und starr sie stundenlang an.

Nach einiger Zeit bilden sich Muster, Konturen und Punkte, die ineinander fliessen und wieder neue Muster, Konturen und Punkte bilden.

 

Versuch nicht zu zwinkern, das würde viel Phantastisches zerstören. Je trockener die Augen werden, umso intensiver die Farben und Formen.

 

Dann beginnst du einfach die Muster einzufangen, und du verfolgst diesen Punkt an der Wand, doch er lässt sich nicht fangen, der Derwisch und du verfolgst diesen Punkt an der Wand, auf und ab und immer wieder, er verwirrt dein Auge, macht es rasend und du siehst diesen Punkt an der Wand, unaufhörlich tanzend, gaukelnd und es ist dieser Punkt an der Wand, doch er lässt sich nicht fangen und deine Augen folgen . . . :sm: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ah.... dort hast Du also Deine Benutzerbilder her.... :D

Schön wär´s. Ich scheiter oft an diesem Moment, wenn ich was Neues angehen will und hab dieses weisse Nichts vor mir.

Sobald mal ein paar Striche und Punkte gemacht sind, geht´s schon viel leichter.

 

 

 

 

Denn dann starr ich an diesen Punkt am Screen, doch er lässt sich nicht fangen, der Derwisch, auf und ab, unaufhörlich . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen öfters DVDabende, da treffen wir uns, bevorzugt bei jemanden mit einem beamer und schauen und einige Filme an, trinken gemütlich ein paar bier und essen gut und viel ;)

am freitag gibt einen woody allen abend, das wird ein spass :)

wenn euch sowas nicht zusagt, geht doch billiard spielen, oder setzt euch in ein lokal und redet über gott und die welt.

jetzt wo es wieder winter wird könnt ihr auch mal zuhause glühwein machen und den leeren während ihr beispielsweise einen spieleabend macht, kligt vl. öde aber wir ham scho einige nächte durch risiko gespielt ab und zu ganz witzig.

es gibt so vieles ihr müsst krativ und ab und zu spontan sein, wenn du lust hast karten zu spielen ruf deine freunde an und spielt karten oder was weis ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder 2 Palletten Eristoff ICE kaufen diese dann möglichst bis 22:00 getrunken haben - dann zum Kloiber/Till/ sonstiges Musik-Etablissement (was eh keinen Unterschied macht) und dann dort halt je nach Laune etwas tun - alle anderen bis auf die Fahrer machens es auch so - man ist also unter gleichgesinnten (obwohl diese Sinne etwas vernebelt sind).

Kann aber so 1-2 mal die Woche ganz lustig sein - Monat natürlich :o

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Setz dich vor eine weisse Wand und starr sie stundenlang an.

Nach einiger Zeit bilden sich Muster, Konturen und Punkte, die ineinander fliessen und wieder neue Muster, Konturen und Punkte bilden.

 

Versuch nicht zu zwinkern, das würde viel Phantastisches zerstören. Je trockener die Augen werden, umso intensiver die Farben und Formen.

 

Dann beginnst du einfach die Muster einzufangen, und du verfolgst diesen Punkt an der Wand, doch er lässt sich nicht fangen, der Derwisch und du verfolgst diesen Punkt an der Wand, auf und ab und immer wieder, er verwirrt dein Auge, macht es rasend und du siehst diesen Punkt an der Wand, unaufhörlich tanzend, gaukelnd und es ist dieser Punkt an der Wand, doch er lässt sich nicht fangen und deine Augen folgen . . . :sm: :D

 

starker stoff, was zahlst denn fürs gramm von dem zeug ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...