Zum Inhalt springen

Wie verfolgt ihr Eishockey?


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Schulkollege von einem Freund von mir spielt bei den 99ers...

War glaub ich net so unmaßgeblich an dem Fetz vorgestern in der Eishalle Liebenau beteiligt!

 

Is mit seine 18 Jahr a schöner Bär...

 

 

 

 

Hab selbst mal gespielt, habs aber irgendwann aufgegeben...

 

 

 

Martin Ulrich war mal mein Nachbar! Hätt noch einen signierten Schläger daheim! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

Im Vergleich zum Fussball kann man ja hier nicht von "Warmduschern" reden!

 

genau so isses. das musste auch harry ofner im spiel gegen die 99ers erkennen ;)

 

naja, am liebsten "schau" ich eishockey aktiv. hab selbst mal ein zeitl bei spittal/drau in der eliteliga gespielt. hat mich zwei zähne gekostet. :f: hin und wieder geht sich noch eine juxpartie mit freunden aus. heutzutage zieh ich mir entweder die spiele beruflich vor ort rein, häng in der champions bar im wiener marriott rum, oder hör via internet das kärntner eishockeymagazin auf radio kärnten.

 

@wadlbeisser:

dann sehma uns eh am sonntag ;) muss mal den divis interviewn. bin schon gespannt. zuletzt hab ich ihn live mit dem nationalteam gesehen. wie gehts eingentlich dem eddy lebler? hat der noch seine apotheke?

ofner_gepa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divis interviewn

 

Der is a gute Bekannter von mir. Der Schwager meiner Schwester und sofern es die Zeit zu lässt in Linz zu besuch.

 

Wennst also was brauchst -> PM me ;-)

 

Aktiv is natürlich um einiges besser, aber als quasi Vereinsangestellter in Linz is auch ganz schön.

 

In dem Sport is einfach Action, Spannung und Kampfgeist zu spüren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

 

@wadlbeisser:

dann sehma uns eh am sonntag ;) muss mal den divis interviewn. bin schon gespannt. zuletzt hab ich ihn live mit dem nationalteam gesehen. wie gehts eingentlich dem eddy lebler? hat der noch seine apotheke? [/b]

 

leider kann ich dir vom eddy lebler auch nichts neues erzählen ,

habe schon lange nichts mehr von ihm gehört.

sonntag ist pflicht... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raydoo

was war denn da jetzt genau ??

 

wie das mit dem harry passiert ist, weiß ich nit genau. schaut mir nach "intimitäten mit einem gegnerischen stock im infight" aus. ;) sowas passiert halt an der bande.

 

soll aber eine schmutzige partie gewesen sein. die trainerfüchse zettel und waltin wissen schon, was sie ihren spielern mit auf die reise geben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

dann sehma uns eh am sonntag ;) muss mal den divis interviewn. bin schon gespannt. zuletzt hab ich ihn live mit dem nationalteam gesehen. wie gehts eingentlich dem eddy lebler? hat der noch seine apotheke?

 

...wow...ed lebler - ein held!!!! - wo hat der eine apotheke?!?! ...in meinen kindesjahren war er mein großer held!!! jaja der kac 1984/85 war eine traum mannschaft!!!!!....schwärm!!!!....was wohl aus den ganzen haudegen geworden ist?!?!

 

zb.: torhüter robert mack oder stürmer rudi könig, tommi cijan usw.... weiß man das?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

Ed Lebler ....

 

 

und dann wechselte er zum VSV ....

 

 

:(

genau - hab sogar noch einen signierten puck vom ed (bevor er abtrünnig wurde)

 

der wechsel vom kac zum vsv war schon für viele spieler der anfang vom ende

 

 

ps: die wiener sind wieder paniert worden :toll: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...wow...ed lebler - ein held!!!! - wo hat der eine apotheke?!?! ...in meinen kindesjahren war er mein großer held!!! jaja der kac 1984/85 war eine traum mannschaft!!!!!....schwärm!!!!....was wohl aus den ganzen haudegen geworden ist?!?!

 

zb.: torhüter robert mack oder stürmer rudi könig, tommi cijan usw.... weiß man das?!?!?!?

 

der gute eddy hatte (obs noch so ist, weiß ich nicht) eine apotheke in villach. habe aber - so ehrlich muss ich sein - seit einigen jahren nix mehr von ihm gehört, bzw. kontakt zu ihm. der tommi cijan ist dick im sportmanagement, vertritt etliche spieler. wen's interessiert: auch den tommy koch in scheden.

 

könig und mack hab ich aus den augen verloren. es gibt zwar bei der kärntner woche einen robert mack als geschäftsführer, ich glaub aber nicht, dass das der "unsrige" ist.

 

ach ja: der damalige coach bill gilligan hat unsren tommy pöck bis letztes jahr in der uni-lige gefördert und betreut. die bande nach kärnten sind also noch intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...