Zum Inhalt springen

Skareb / HS 33


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

hab kürzlich eine Skareb erstanden. Wollt an dieser eine HS33 montieren und bin auf Schwierigkeiten gestossen, nämlich:

 

Die Tauchrohre der Skareb sind wohl aussergewöhnlich kurz so das die Winkelbügel der HS 33 (auf der Abb. in schwarz) diese nicht erreichen, sonder an den Standrohren anstehen.. Hoffe ihr könnt unter der Erklärung was vorstellen..

 

Nun meine Frage: Gibts von den Winkelbügel auch eine länger Ausführung.. ?

pop_zubehoer_04..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich.. mit umdrehen hab ichs schon versucht, gehts sich aber ned aus da ich dann mit den Bremmsgummis viel zu weit unten bin d.h. in etwa 3 cm unterhalb der Felge.

 

 

Ich hab mir auch schon gedacht die hinteren Winkelbügel einfach wegzulassen und durch einen 2. Booster zu ersetzen.. kann das halten.. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ratbooster ist genau das, was du brauchst (bei allen manitou-modellen mit reverse arch gabelbrücke).

denn sonst stützt sich, wie von dir beschrieben, der herkömmliche booster an den standrohren ab und kann diese beschädigen.

angenehmer nebeneffekt des rat-booster: montage ist weniger fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...