Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch beim Hofer wünschen?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na wenns ums Wünschen geht:

 

Top Federgabeln um 79.-

Top Scheibenbremsen um 72.-

Top Rahmen um 99.-

ect. ect. ...

 

eigentlich sollten alle Hofer Filialen auf Bike-Store umrüsten Top Qualität zu Low Budget Preisen na des wär doch was ...

 

..schließlich ist es ums "Wünschen" gangen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andretti

Nö gar nicht, aber es gibt Gemüse, dass nicht nach 2 Tagen vergammelt ist.

 

eh, die dickhäutige Tomate zum Beispiel. Innen der 4. Aggregatzustand des Wassers, außen schön dicke rote Haut, die auch nach Wochen nicht verschrumpelt, wenn's innens chon halb verfault ist. *lecker*

 

 

wenn Du das Gemüse zu Hause richtig lagerst, hält es auch.

 

Außerdem, wozu Gemüse länger als 2 Tage lagern? Wird sowieso ned besser.

kauf Dir nur so viel Gemüse, wei Du in den nächsten Tagen brauchst, und Du lebst gesünder (weil frischer) und billiger (weil nix verfault).

 

Es lebe der Gemüsestand am Markt, der am ersten Blick teurer wirkt (kilopreise) aber eigentlich billiger ist, weil ich auch eine einzelne Karotte bekomm, wenn ich nur eine brauch und will.

 

Und irgendwie freu ich mich, denn das ist wieder mal ein Thema für:

 

freshandtasty.at

 

online ab 11. 11., 11:11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eh recht. Aber einen Satz Zwiebeln verbrauch ich halt nicht ganz so schnell. :) Ebenso ists mim Tragerl Paprika.

 

Und lagern tu ich sie eigentlich eh richtig, denk ich. In der Gemüselade im Kühlschrank oder heraussen (je nach Gemüse). Aber das Zeug vom zB Spar hält auch gut und lange.

 

Tja und Markt ... wenn ich zum Einkaufen komm, hat der nimmer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Außerdem, wozu Gemüse länger als 2 Tage lagern? Wird sowieso ned besser.

kauf Dir nur so viel Gemüse, wei Du in den nächsten Tagen brauchst, und Du lebst gesünder (weil frischer) und billiger (weil nix verfault).

 

Es lebe der Gemüsestand am Markt, der am ersten Blick teurer wirkt (kilopreise) aber eigentlich billiger ist, weil ich auch eine einzelne Karotte bekomm, wenn ich nur eine brauch und will.

 

 

Ich kauf das Gemüse beim Hafenrichter Obst und Gemüse Großhändler, weils billiger ist und noch dazu die Qualität super ! ;)

 

Eben wegen der Menge wie der TC schon gesagt hat, was mach ich mit diesen riesen Tomaten im 3 kg Gebinde (2/3 davon irgendwann weghaun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

tja auch mein palast hat schon bessere zeiten erlebt... siehe auch

http://www.phil.uni-erlangen.de/~p1altar/ausstellung_html/lectures_html/pylos/pylos01.html

 

Jaja... Nur vom Wagenlenken wird man nicht reich... Hättest halt deinen Boss um a boa Goldbatzen anhaun müssen, den oiden Agi....

 

:D :D

 

Praktisch a besser bewaffneter Schafför, net woa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...