Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Dynaplug? (gegen schlauchlosen Plattfuss)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich fahr zzt nur Rennrad, neuerdings tubeless und habs eigentlich bei einem Versuch mit co2 belassen, doch wurde mir vor ein paar Wochen ein ganz neuer Dynaplug fürs Radl gezeigt und jetzt bin ich neugierig und hier um nachzufragen. Erst, ob ichs richtig verstanden habe: Löcher die zu gross für Dichtmilch sind, können damit verpfropft-, gepumpt (sofern gas in kapsel) und weiterhin gefahren werden. Richtig? - Also Rein, Pumpen, Raus und nach Haus? - Das klingt viel zu gut um wahr zu sein.

 

Ausserdem sind in den Vorführungen immer Bohrer am Werke um machen runde Öffnungen, doch wie oft kommt sowas vor? - Vorstellen kann ich mir dass zwar schon, dass ein Riss zB nur an einer Stelle wirklich durchlässig ist, aber glauben will ichs eigentlich nicht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich beim Dynaplug immer wundert ist die Metallspitze die im Reifen bleibt...

 

Ich hab ein Genuine Innovations Tubelesskit mit Würmern, das musste ich bis jetzt 1x verwenden und es hat super funktioniert, ich konnte sofort weiterfahren und der Reifen ist immer noch dicht - seit Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach dem jetzt mein Rennrad Schlauchreifen abgefahren ist hab ich heute das Genuine Innovations Set getestet. Hatte etwas Milch im Reifen und musste ein ordentliches Loch machen bis die Milch das Loch nicht mehr verschlossen hat. Hab dann die klebrige Wurst tief reingesteckt und dann den Reifen aufgepumpt war sofort dicht, beim versuch die überstehende Wurst bündig am Reifen zu kürzen ist die Wurst rausgeschossen .... also neue Wurst rein überstehende einfach lassen aufpumpen und hat gepasst. Bei der kurzen Testfahrt wahr auch kein Höhenschlag zu spüren und wichtiger Luft blieb drinnen. Keine Ahnung wie lange das halten würde aber zur not nachhause zu kommen sollte es reichen.

IMG_20180911_171611.jpg

IMG_20180911_171343.jpg

IMG_20180911_171816.jpg

IMG_20180911_171910.jpg

IMG_20180911_172514.jpg

IMG_20180911_173242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...