Zum Inhalt springen

Hohe Berge und geile Strecken Thread!


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt eine landschaftlich schöne oder anspruchsvolle, oder einfach nur geile Strecke im Gebirge Österreichs oder auf dem Hügel in eurer Nähe gefunden?

Vielleicht wäre es möglich allen die Chance zu geben diese Strecken hier zu veröffentlichen? :confused:

Wie wir ja alle wissen sind die offiziellen Strecken (vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch alleine... ;) ) nicht das was die meisten von uns suchen und richtig gute, für jeden Fahrer individuelle, bzw. landschaftlich schöne Strecken zu finden ist ja auch nicht so einfach.

Auch mit Amap kanns trotz Geländeschnitt Überraschungen geben... :rolleyes:

Es gibt zwar schon ein paar Touren im forum aber nicht alle in einem Thread wo jeder seine gefundenen oder geplanten Lieblingsstrecken mit Erfahrungswerten postet.

Das wäre doch nicht so schlecht und warum nicht gemeinsam dann hat jeder was davon!

 

Lg

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luky

Ihr habt eine landschaftlich schöne oder anspruchsvolle, oder einfach nur geile Strecke im Gebirge Österreichs oder auf dem Hügel in eurer Nähe gefunden?

Vielleicht wäre es möglich allen die Chance zu geben diese Strecken hier zu veröffentlichen? :confused:

 

Lg

 

Lukas

 

Den Thread schnall ich nicht. Ich dachte genau dazu gibts ja dieses Unterforum hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roadrunner82

Den Thread schnall ich nicht. Ich dachte genau dazu gibts ja dieses Unterforum hier. ;)

 

dann such mal nach ein paar strecken in deiner umgebung!

und wieviel findest?

ich meinte die leute sollen mit einem kurzen statement ihre strecken in Form einer Karte mit overlay hier reintun.

Da wird ja meistens nur um den heißen Brei herum geredet... :mad:

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luky

dann such mal nach ein paar strecken in deiner umgebung!

und wieviel findest?

ich meinte die leute sollen mit einem kurzen statement ihre strecken in Form einer Karte mit overlay hier reintun.

Da wird ja meistens nur um den heißen Brei herum geredet... :mad:

 

mfG

 

I steig ins Auto und in einer viertel Stunde bin i am Fuße des Schöckl. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Leider sieht es in der Realität ganz anders aus. Leider werden viele Dirts, Drops und Gaps zerstört, sobald sie publik werden. Deswegen darf uns niemand verübeln, wenn wir die Spots geheminhalten und nicht gleich in die Welt herausposaunen.

Gut, eine CC/MA-Tour zu zerstören ist eher schwer, aber die Überbevölkerung am Trail mag auch keiner, so dass es nicht verwundern darf, wenn man sich die "Zuckerln" für sich selber behält und nur den "harten Kern" einweiht....

Also fahr einmal ein paar Runden (siehe Bike-Treff) mit und lerne die Leute kennen. Mit der Zeit erfährt man auch die guten Touren/Routen/Spots. Aber so ein Aufruf a la "Hallo, mich kennt kein Schwein aber sagt mir Eure besten Touren, usw." ist wohl niicht das Wahre, oder?

 

Das verstehe ich ja auch aber die meisten Fahrten finden ja auch unter der Woche und zu Zeiten zu denen kein arbeitender Mensch fahren gehen kann statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...