Zum Inhalt springen

Skinfit Sammelbestellung


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das Thema gehört eigentlich unter "Technik und Material",

aber nachdem Skinfit fast nur von Triathleten verwendet wird,

poste ich mal hier !

(@Moderatoren: verschieben wenns euch stört)

 

Also hab gerade eine Sammelbestllung bei Skinfit laufen!

Bei Interesse PM ev. mit Email!

 

Aktion wird laufen bis ca. 10. November!!!

 

Edit: für alle die es nicht kennen:

Skinfit ist ein österreichischer Sportbekleidungshersteller www.skinfit.at

dessen Schwerpunkt nicht so sehr am Design sondern an der Funktionalität der verwendeten Materialien liegt!

Leider hat Skinfit ein "etwas eigenes" Vertriebskonzept sodass die produzierten Artikel im Fachhandel so gut wie nicht zu finden sind (Einzelstücke beim RLS, größere Auswahl im Ironmanshop in Klafu)

 

Material wird hauptsächlich von Triathleten verwendet, langsam spricht es sich aber auch in anderen Sportarten herum. Katalog gibts auf der Homepage oder 1-2 mal jährlich mit der Post wenn man mal eingekauft hat!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinkpanther

keine Ahnung, meinen letzten Katalog hab ich im Frühjahr 2004 bekommen, den hab ich aber "verliehen", momentan hab ich nur nen älteren im Haus...

 

@glock26

"nicht gerade billig"

wenn man bedenkt das Skinfit im Prinzip keine Händlerrabatte gewährt dann ist der Preis im Shop in Klagenfurt verständlich (laut meinen Beobachtungen meist Skinfit Katalogpreis +5%)

 

bzgl Preis/Leistung:

wenn ich dann aber mit -15% vom Katalogpreis einkauf, und das Material vergleiche, dann bin ich für mich persönlich (muss nicht für jeden Geschmack/Anforderungen gelten) der Meinung dass das Preis/Leistungsverhätlnins wesentlich besser ist als bei diversen andern Sportbekleidungsherstellern (Adidas, Nike, .....)

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

@glock26

"nicht gerade billig"

wenn man bedenkt das Skinfit im Prinzip keine Händlerrabatte gewährt dann ist der Preis im Shop in Klagenfurt verständlich (laut meinen Beobachtungen meist Skinfit Katalogpreis +5%)

 

bzgl Preis/Leistung:

wenn ich dann aber mit -15% vom Katalogpreis einkauf, und das Material vergleiche, dann bin ich für mich persönlich (muss nicht für jeden Geschmack/Anforderungen gelten) der Meinung dass das Preis/Leistungsverhätlnins wesentlich besser ist als bei diversen andern Sportbekleidungsherstellern (Adidas, Nike, .....)

 

lg werner5

 

hast ja recht mit dem was du sagst (auch wenn ich es billiger bekommen hab).

 

mich zaubert es nur immer ein wenig, wenn ich für gute sportsachen (für mich eigendlich bisher nur hobby) so viel kohle abdrücken muss ..... is egal von welcher firma und für welchen sport, weil qualität kostet halt entsprechend viel :(

 

wenn ich an meine reitzeit zurück denke wird mir heut noch schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...