Zum Inhalt springen

DFR Samstagsausfahrt MTB Vienna 30.10.2004 9:30h


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag gibts wieder eine DFR Samstagsausfahrt. (wenns Wetter passt) Natürlich san wie immer alle willkommen.

 

Wann: Samstag 30.10.2004

Treffpunkt: 9:30h (pünktlichst) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg und Umgebung in der Botanik. Gmütlich wirds wie immer, also Microwatt, Femtowatt... Wird 2 bis max. 3 Stunden dauern...

 

Siehe auch HIER

 

Wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hi!

nachdem mein ältester sohn im krankenhaus liegt, die kleineren bei meiner schwägerin sind, und ich mich mit meiner frau in der anstalt abwechsel ... werd ich diesmal vielleicht mitkommen ....

 

Hallo!

 

Schon lang nicht mehr gesehen!

Was hat er denn? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich mich aufraff'n und komm' auch. Natürlich nur bei Trockenheit, weil der Kahlenberg ist sogar wenn's lang nyx g'regnet hat, nass.

Nicht warten auf mich, wenn ich komm', dann pünktlich.

Und wenn ich dabei bin, dann ganz langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

 

Hab' alles herg'richtet, jetzt fangt's in der Servitengasse zu regnen an, also komm' ich nicht.

Schade, dass es nicht gehalten hat, aber, wie schon gesagt, brauch' ich den Kahlenberg bei Nässe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

@Michi

 

Hab' alles herg'richtet, jetzt fangt's in der Servitengasse zu regnen an, also komm' ich nicht.

Schade, dass es nicht gehalten hat, aber, wie schon gesagt, brauch' ich den Kahlenberg bei Nässe nicht.

 

AUSREDEN!!

 

Am Sonnwendstein fährt er bei Nässe und am Kahlenberg ned!? :confused: Das musst ma jetzt mal erklären...

 

Regnet ja eh nicht (mehr). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DFR Online

Protektoren könnten aber nicht schaden .

 

mfg Christian cw0110

 

Kenn' mich nicht aus.

1. Wer ist DFR online?

2. Protektoren sind geordert (nach meinen Erfahrungen am Schöckl)

3. Bisamberg g'fallt mir ohnehin besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...