Zum Inhalt springen

Mode


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum sind Radsporthosen heute so lang? Ich seh Radfahrer die eine Radhose tragen, die bis fast zu den Knien geht! Das schaut unmöglich aus!

 

Wenn man Fotos von den 70gern anschaut, merkt man wie Eleganz aussieht. Man sieht nämlich noch was vom Oberschenkel!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdi_Bracke#/media/File:Ferdinand_Bracke_-_Tour_1976.jpg

 

Und die Kompressionsstrümpfe gehn noch weniger, krank oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank oder was?

Im Versicherungsrecht der GKV wird Krankheit definiert als ein: „Objektiv fassbarer, regelwidriger, anomaler körperlicher oder geistiger Zustand, der die Notwendigkeit einer Heilbehandlung erfordert und zur Arbeitsunfähigkeit führen kann.“

Kann schon böse enden , so eine Krankheit :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wie Eleganz aussieht ..

 

Darüber lässt sich streiten. Unbestreitbar ist aber, dass der Geschmack oft von einem prägenden Lebensabschnitt bestimmt ist, z.B. der Jugend, oder - in unserem Fall - der Zeit, in der wir begonnen haben, uns für den Radsport zu begeistern. Das war bei dir offenbar etwas früher als bei mir, weshalb dir die besonders kurzen Hosen noch gefallen. Mir nicht. Die knielangen sind mir aber auch zu lang. Das ist aber eben subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...