Zum Inhalt springen

weltspartag


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht vergessen leute und den banken den schund abnehmen :D

 

war heut schon da, aber mittlerweile kann man nicht mehr viel klumpat absahnen, weil sie die kontoauszüge kontrollieren - letztes jahr hab ich imma geld beim bankomaten abghoben und bei der kassa einzahlt und das bei 17 versch. banken

 

bekam zwar nur schund, war aba ne lustige abwechslung.

 

heute wurd ich bei der dritten gestoppt - weil sie meinen ich betrüge :D :D naja..

 

und ihr? holt ihr euch auch was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

nicht vergessen leute und den banken den schund abnehmen :D

 

war heut schon da, aber mittlerweile kann man nicht mehr viel klumpat absahnen, weil sie die kontoauszüge kontrollieren - letztes jahr hab ich imma geld beim bankomaten abghoben und bei der kassa einzahlt und das bei 17 versch. banken

 

bekam zwar nur schund, war aba ne lustige abwechslung.

 

heute wurd ich bei der dritten gestoppt - weil sie meinen ich betrüge :D :D naja..

 

und ihr? holt ihr euch auch was? ;)

 

Mir fehlen die Worte.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

nicht vergessen leute und den banken den schund abnehmen :D

 

war heut schon da, aber mittlerweile kann man nicht mehr viel klumpat absahnen, weil sie die kontoauszüge kontrollieren - letztes jahr hab ich imma geld beim bankomaten abghoben und bei der kassa einzahlt und das bei 17 versch. banken

 

bekam zwar nur schund, war aba ne lustige abwechslung.

 

heute wurd ich bei der dritten gestoppt - weil sie meinen ich betrüge :D :D naja..

 

und ihr? holt ihr euch auch was? ;)

 

*lach!

das is aber echt net schlecht...aber gibts da denn noch irgendwas brauchbares?kann mich noch so gut an die plastik-gelddosen zum umhängen erinnern...da hat man dann im sommer alle im bad damit rumlaufen sehn...die waren schon kultig :)

aber sonst krieg ich so kleinkram immer in der arbeit; vom regenschutz über feuerzeuge, kulis, verbandskastl,kapperl, miniradios---alles was man halt so brauchen kann (oder verschenken-weihnachten is gesichert *gg* ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...