Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 24.7.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu früh für mich...nix mitbekommen davon. Beim Aufstieg (unterer, enger Bereich...nicht Straße) haben wir eine tschechische Bikerin bewaffnet mit IPhone getroffen. Die hat sich raufgschunden und nicht wirklich gewusst, wo sie letztlich abfahren wird (können). Als sie die Forststraße sah, hat sie mal kurz mit den Augen gerollt...Wäre einfacher gewesen. Ich glaub, die hat dann wohl aufgegeben und ist die Straße runtergerollt. Gesehen ward sie jedenfalls nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh für mich...nix mitbekommen davon. Beim Aufstieg (unterer, enger Bereich...nicht Straße) haben wir eine tschechische Bikerin bewaffnet mit IPhone getroffen. Die hat sich raufgschunden und nicht wirklich gewusst, wo sie letztlich abfahren wird (können). Als sie die Forststraße sah, hat sie mal kurz mit den Augen gerollt...Wäre einfacher gewesen. Ich glaub, die hat dann wohl aufgegeben und ist die Straße runtergerollt. Gesehen ward sie jedenfalls nicht mehr.

 

es gilt die alte Bauernregel:

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Und wer Karten lesen kann erst Recht!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...